Beiträge von Born_Grau

Faustregel: Sommerreifen Ostern bis Oktober. Regionale Besonderheiten beachten. Auf meinem Verbrenner sind die Winterräder nur aus Faulheit noch drauf. In Nordrhein-Westfalen braucht man die jetzt schon nicht mehr. Wenn man es genau nimmt hätte man die diesen Winter bis auf 1-2 Tage gar nicht gebraucht.

Viele Grüße

Sascha

bin ich nicht ganz deiner Meinung, es geht ja nicht nur um den Schnee sondern auch um die Bodentemperatur.

Asnonsten finde ich die Faustregel gut :thumbup:

Gruss

Ich bin bis jetzt mit einem Microfasertuch drüber, klappt gut.

Kunststoffteile der Armatur, mit Sonax Cockpitreingungstücher..

Mit den hellen Dynamica Sitzen hatte ich bis jetzt auch keine Verfärbungen festgestellt und ich trage nur Jeans.

Falls mal Flecken würde ich diese auch mit dem Sonax Polsterreinger behandeln.

dan melde es den admins ;) dan haben sie aber viel arbeit, den fast in jedem beitrag kommt man vom thema ab. siehe auch "eigene werte" und auch andere beiträge...

ne nur hinten, vorne finde ich als unnötig, ausserdem würde sich nur das Spurverhalten verändern wenn ich vorne auch noch Platten montiert hätte.

15mm wären für mich das max. hinten. Da sonst nur alles verdreckt wird.

Sprich Karosserie würde auch mehr leiden, wegen Steinschläge usw..

Läuft bei euch nun das Webradio ohne über ein Handy Hotspot zu verbinden??

Den manchmal könnte es eben schon praktisch sein, z.B wenn man das Handy nicht dabei hat und kein Android Auto vorhanden ist.

WIe gesagt das Datenpacket habe ich ja freigeschalten. Wie ist es momentan bei euch??

Screenshot_20220321-080852_My CUPRA.jpg

dab+ richtig, dort kommen aber nur lokale sender. fällt mir erst auf,seit ich plözlich diese meldung,bei jedem start bekomme.. brauche das webradio nicht unbedingt. bin nur erstaunt das ich plötzlich diese meldung bekomme.. ausserdem sollte ich 3jahre gratis verbunden sein ohne zusätzliches datenpacket. macht ja keinen sinn das handy als hotspot zu benutzen, ausserdem geht dan eben android auto nicht mehr..

muss noch schauen wie ich jetzt diese lässtige meldung wegbringe, die immer wieder kommt..bin ja sonst verbunden

20220320_092550.jpg

Ich habe einen mobilen Hotspot am eigenen Handy eingerichtet.....wie taroq11 schon weiter oben geschrieben hat.

Damit funktioniert dann auch das Webradio, ohne bei Cubic zusätzliches Datenguthaben zu kaufen.

War am Anfang auch verwundert, warum das Webradio partout nicht funktionierte.

wenn du dies machst geht aber dan android auto nicht mehr, da ja wlan des handy deaktiviert wird. wie ist es bei euch? eigentlich kan man auf das webradio verzichten wenn aa verbunden ist, da man ja dan mit einer app webradio hören kann. oder sehr ich dies falsch?