Beiträge von muzelink

    schön wäre ja ein OBD Stecker, der den Zugriff auf die internen Kameras erlaubt und die aufgezeichneten Video-clips über das onboard 4G an den Benutzer sendet.

    Rein technisch sollte ein Wächtermodus möglich sein, finde Der Volkswagen Konzern lässt sich da eine Möglichkeit entgehen uns ein Zusatzfeature zu verkaufen ;D

    also Born Porsche X-treme Tech…

    finde die Idee genial, man muss noch Träume haben.

    Würde den Born definitiv mehr vom ID3 abgrenzen und zum sportlichen Cupra Image passen.

    Finde Porsche bräuchte da gar nicht die Finger mit im Spiel zu haben(wird dann auch etwas zu teuer)

    Cupra macht bei der Formel-E ein gutes Bild

    Auf den ganzen Car Store oder nur den Connected Travel Assist?


    Der Car Store selber geht seit Freitag (= 1 Woche nach Übergabe) bei mir. Ich kann nur den Connected Travel Assist nicht kaufen, mit dem gleichen Fehler.

    Es scheitert schon beim Versuch in den Store zu gelangen. Übergabe war am 10.03, laut Händlerin hat sie am 11.03 alles frei geschaltet. Vielleicht benötigt es noch etwas Geduld.

    Warum eigentlich auch nur 3 Jahre Nutzungszeitraum, wenn man etwas kauft sollte es einem doch für immer gehören

    Moin, ich erhalte aktuell beim Zugriffsversuch auf den In Car Store den Fehlercode err_ben_a0000.

    Der Born ist im Juli 2022 produziert worden und jetzt im März geliefert, wahrscheinlich weil noch die wärmepumpe nachgerüstet werden musste die wegen Lieferproblemen nicht zur Verfügung standen.

    Der Travel Assist Funktioniert.

    Kann es sein das es eine Weile dauert bis der Händler die Funktion aktiviert?

    Bisher das einzige was nach Auslieferung nicht läuft.