Beiträge von yajo

    Das wäre ja wurscht, wenn sich dafür die Performance verbessert hat.

    Naja selbst wenn es nur ein kleines Update ist, sollte sich an den Nummern ja irgendwas ändern.


    Was die Performance angeht kann ich noch nichts sagen, gucke nachher auf dem Heimweg mal ob ich was merke.

    unter den "normalen" einstellungen siehst du da auch keine veränderung. wenn dann müsstest du unten links auf die 4punkte im kreis lange drauf drücken dann kommst du ein ein service-münu mit genaueren infos.

    Achso okay! Das wusste ich noch gar nicht, da habe ich natürlich auch nicht den Vergleich zu vorher. Ich guck gleich noch mal nach was da steht!

    Bin sehr gespannt was du berichtest und was sich verändert hat - wenn überhaupt :D

    Habe gerade mal nachgesehen, also an den Versionen hat sich nichts geändert und es stehen auch keine Aktualisierungen mehr zur Auswahl.

    Scheint also durchgelaufen zu sein.


    Mir würde es ja schon reichen, wenn dieser nervige Fehler "Es sind aktualisierte Einstellungen verfügbar" weg wäre, bei dem man gezwungen ist OK zu drücken, weil es sonst immer wieder kommt. Nur wird jedes Mal u.a. Die Ambietnebeleuchtung wieder auf die Standardfarbe gesetzt...

    Da bin ich mal gespannt. Deine Navigationsdatenbank steht schon auf 24.2! Wann kam die denn, ich habe noch 23.10

    Haha keine Ahnung :D Ich guck da so selten rein und das interne Navi nutze ich eigentlich nur wenn ich eine Ladeplanung brauche, was vielleicht 3x im Jahr der Fall ist.

    Kann es sein, dass du hier den neuen Tarif ab 1.6. (DE) mit den alten Konditionen (AT) vergleichst, die es vorher auch in DE so gab? Die 0,35 für Ionity gibt es ja ab dem 1.6. nicht mehr, bei den 0,50 steht ja auch SPN, weil es für ein Service Partner Netzwerk gilt, also nicht mehr nur ausschließlich Ionity. Der AT Tarif listet allerdings noch Ionity....