Auf dem einen Foto von Bakari steht doch auch, dass es keine Software-Versionserhöhung gibt...
Die lesen hier mit, schreiben es vorsorglich rein und keiner liest das Kleingedruckte 🫣🤣
Auf dem einen Foto von Bakari steht doch auch, dass es keine Software-Versionserhöhung gibt...
Die lesen hier mit, schreiben es vorsorglich rein und keiner liest das Kleingedruckte 🫣🤣
Ich bin total irritiert. Habe das Auto jetzt seit 5 Wochen. „Damals“ hatte ich den Softwarestand abfotografiert. Jetzt hatte ich dieses kleine Update, aber alle Versionsnummern sind unverändert. IMG_8993.jpg
Nicht jedes Update muss auch eine Änderung der Software Nummer zufolge haben. Wenn euch Windowsupdate ein jeniges anbietet habt nicht automatisch Windows drölff 🤣.
Alles anzeigenDu hast 3.2
Schon ab Abholung beim Händler.
Heute bekam mein 3.0er ein „OTA“ Update:
30587278-2DAD-4379-8EC4-6E5926D3A8CC.jpeg
Wohl eine Vorbereitung auf die „echten“ OTA Updates? Ich bin gespannt, ob es jetzt endlichbald los geht?
Das kam bei meinem mit Softwarestand 3.2 vorhin auch. Evtl. meinte sebfri das mit dem Update.
Habe heute ein Softwareupdate gemacht. Kann mir jemand sagen ob 0561 jetzt 3.1 ist? Ich hab das noch nicht ganz durchschaut.
Danke!
In deiner Signatur steht "abgeholt 2023" Warum solltest du 3.1 haben. Die Software wird schon lange nicht mehr bei Neufahrzeugen aufgespielt und mit selber machen ist da sowieso nichts. Das kommt nicht OTA.
Buongiorno
Io ho appuntamento in Italia il 5/04 per aggiornamento da 2.4 all'ultimo. Speriamo bene
Übersetzt:
Guten Morgen!
ich habe am 4.5. einen Termin in Italien, um von 2.4 auf den neuesten Stand zu kommen. Hoffen wir gut
Papier ist geduldig, wenn es schon gehen würde gäb es hier Reihenweise neue Beiträge.
Auch mal die Frontscheibe kontrollieren. Im Bereich der Kamera hatte ich schon Scheibe vereist und Schmutz. Ging nach freilegen wieder.
Hab zwar keine Email oder so bekommen aber bei mir steht jetzt auch bestätigt auf der Seite von geldfüreauto
Meiner ist bei Geld für eauto noch in Zertifizierung. Ist das normal das das so lange dauert? Mitte November beantragt.
Für einen Link wäre ich dir Dankbar.
FROGUM ProLine 3D Gummimatten Exklusiven Auto Fußmatten Autofussmatten für Volkswagen ID.3 ab 2019 | Die höchsten Kanten FROGUM ProLine 3D Gummimatten Exklusiven Auto Fußmatten Autofussmat...
Bitte nicht falsch verstehen. Keine Diskussionen bzgl. Passen die auch beim Born. Ja, sonst würde ich das nicht posten. Die gibt es auch bei Ebay.
FROGUM PROLINE 3D
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.