Beiträge von Cupra22
-
-
Ist trotzdem nervig und dumm. Ist bei 3.2 auch das er alle Nase lang Benutzereinstellungen aktualisieren will?
Manchmal, aber nicht oft. Weis garnicht was das soll. Ich soll OK drücken für was was ich garnicht weis was es ist oder ändert. Das ist so erbärmlich. Beim nächsten mal hab ich dann ne Waschmaschine gekauft.
-
561 ist 3.1 oder 3.2. Weis selber nicht was ich hab. Warum man da nicht einfach nen Softwarestand im Klartext hinschreibt

-
-
Von einem guten Freund der bei Cariad arbeitet. Betrifft alle MEB-Fahrzeuge
Und warum erhöhen Sie die Serverkapazität nicht? Mangelnde Skalierbarkeit des Systems oder Kostendruck.
-
So ein Mist, gestern ging die App noch. Jetzt beim öffnen kam "Profil vervollständigen" Soll alle Daten neu eingeben. Klick ich ins erste Feld crasht die App

-
Nach dem App Chaos gestern hat es mir die Routine zerschossen. Laut Routine lädt er immer bis 50%, zwischen 12 und 16:30 Uhr, wenn Strom vom Dach kommt bis 80%. Gestern Abend hat das grüne Licht geblinkt und ich hab sehr verwundert festgestellt das er auf Sofortladen stand. In der App nichts gemacht ausser geguckt. Das nervt echt

Vermutlich ein Problem mit dem Standort. Auto stand den ganzen Tag in der Firma, auch als ich schon zuhause war. Nachdem die App wieder ging stand er auch via App im Hof.
-
-
Das kann man sehr wohl in der App einstellen. Vielleicht alte Software Version?Screenshot_20221213_135008_My CUPRA.jpg
-
Und schon wieder offtopic...

Genau dein Post ist noch mehr offtopic als meiner. Ich hab ihm im ersten Satz auf seine Frage geantwortet. Es geht doch hier um die App oder nicht. Da kann er reduziertes laden einstellen. Wenn es dir nicht passt dann überlese den Rest bitte.