Hab meine Rechnung am Freitag bekommen per Email, direkt überwiesen und der Brief wurde Freitag in Nürnberg per Express verschickt und war am Montag da (Wuppertal). Morgen ist die Zulassung um 7 Uhr. Also bei mir war es bis jetzt auch alles sehr knapp aber scheint zu laufen. Brauche jetzt nur noch den Abholschein für die Abholung am 30.12. Scheinen ja einige hier echt ähnlich knappe Aktionen kurz vor Weihnachten zuhaben. Ich drück euch die Daumen
Beiträge von Guss90
-
-
-
-
-
-
-
-
Darf ich fragen wo man diesen "Cupra Chat" findet?
Leistung. Innovation. Handwerk. Mit CUPRA wird Motorsport neu definiert. Erfahre hier mehr über die Sportwagenmarke und ihre Vision des modernen sportlichen Fahrens!Leistung. Innovation. Handwerk. Mit CUPRA wird Motorsport neu definiert. Erfahre hier mehr über die Sportwagenmarke und ihre Vision des modernen sportlichen…www.cupraofficial.deWenn du mit dem PC oder Tablet drauf gehst. Popt der in der Regel unten rechts auf.
-
Die Fördervoraussetzung ist: Antrag gestellt und Mittel vorhanden. Ich sehe das noch nicht als sichere Sache das man das Geld von der BaFa bekommt wenn man den Antrag noch stellen konnte. Als ob von denen einer mit nem Taschenrechner umgehen kann...
Die Mittel hätten ja auch scheinbar nicht mehr gereicht für bis Ende des Jahres.
-
Mein Brief ist heute angekommen. Mittwoch wird angemeldet. Verkäufer möchte dann per Email ein Bild/Scan von den Papieren. Also es muss wohl bis Ende des Jahres zugelassen werden. Hole ihn am 30.12 dann in Wolfsburg ab.