Beiträge von Hajo

    In so einem Fall würde ich den Austausch der Scheibe bei einer Verteagswerkstatt bevorzugen

    Das ist von der Versicherung abhängig, wenn er eine Selekt-Versicherung hat ist er verpflichtet die Werkstatt zu nehmen

    die von seiner Versicherung vorgeschrieben wird.

    So wie es aussieht, sind Borns, die bis ca. Ende Juli ausgeliefert worden sind, mit der App verbindbar.

    Meinen Born habe ich seit dem 01.07.2022 und das einzige was auf der MyCupra App angezeigt wird ist die Gesamtfahrstrecke, also der km-Stand.

    Alles andere produzierte nur Fehlermeldungen und ist daher nutzlos. Auch mein Cupra-Master hat das bis heute nicht hinbekommen.

    Das ist aber nicht das Problem der App, sondern dass du noch keine 3.0 Software für deinen Born hast .

    Also meines Wissens habe ich 3.0 denn der Wagen ist im Juni 2022 gebaut worden, er zeigt auf jeden Fall den Ladezustand im Wagen in % an.

    Auch mein Cupra-Master sagte mir ich hätte 3.0 aber auch er bekommt die App nicht ans laufen.

    Was würden sich die Nörgler denn noch wünschen von der App

    Bei meiner "My-Cupra-App" funktioniert nur der km-Stand (Gesamtfahrstrecke), der wird aktuell angezeigt, und wie Sylvia schreibt zeigt auch meiner an wenn der Motor läuft, mehr nicht.

    Die Anzeige Batterie steht permanent auf 0%, Klimatisierung: Nicht verfügbar, beim Service Management und Fahrzeugberechtigung kommt eine Fehlermeldung.

    Ich als Nörgler wünsche mir das er mir den Ladezustand anzeigt, vielleicht auch noch die Restreichweite., damit wäre ich ja schon zufrieden.

    Ich mache zunehmend bei uns am Kaufland die Erfahrung das die, die Laden im Auto Sitzen und warten.

    Seit Corona bleibe ich immer im Auto sitzen und meine Frau geht alleine einkaufen.

    Allerdings ist es bei uns sehr schwierig an die kostenlosen Ladesäulen ran zu kommen da die permanent belegt sind, egal ob das nun bei Kaufland oder bei Aldi ist.

    eine Frage an die, die sowohl die My Cupra-App als auch sie SW 3.0 auf ihrem Born haben:

    Ich kann nur den km-Stand ablesen, mehr nicht. Damit war ich auch schon bei meinem Händler aber auch der konnte mir nicht helfen.

    Er will sich mal bei Cupra schlau machen hat er gesagt.