Beiträge von Hajo

    Hast du überhaupt die 3.0 Software?

    Mein Verkäufer und der Cupra-Master in meinem Autohaus meinen ich hätte die Version 3.0

    Auf jeden Fall ist die Anzeige für den Ladestand von meinem Akku in % und ich habe hier schon öfter hier gelesen das nur die Version 3.0 das hat.

    Also daran kann es ja nicht liegen, der Cupra-Master wollte sich mal in Zwickau erkundigen aber leider habe ich seit dem nichts mehr von dem gehört.

    Das ist aber stark verallgemeinert, denn bei vielen anderen tut die App seit Tag 1 was sie soll.

    Ich haben meinen Born seit dem 01.07. und bin bis auf die App mit dem Wagen sehr zufrieden.

    Bei mir zeigt die App die Gesamtlauleistung an und wenn ich fahre kommt der Hinweis "Motor läuft".

    Alles Versuche vom Autohaus das zu ändern sind bei heute gescheitert. Ich glaube gelesen zu haben das es bei Sylvia so ähnlich war.

    Ich habe sie nicht gelöscht und versuche wenn ich Zeit hab die App zu aktivieren, kann aber Sylvia verstehen.

    Aber die My Cupra App funktioniert nachdem ich das Infotainment auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und danach mit der neuen Cupra ID verbunden habe.

    Ich habe das gestern auch mal probiert aber ohne Erfolg, ich habe eine Stunde im Wagen gesessen und alles neu eingegeben

    aber geändert hat sich nichts und ich kann nach wie vor nur den km-Stand in der App ablesen.

    Wieviel Reparaturversuche hattest du bisher bei Cupra? Hast du dafür schon ein Ticket eröffnen lassen oder weiß der Cupra-Service noch von nichts?

    Bei meinem Händler war ich deswegen zweimal, beide mal ohne Erfolg. Mein Cupra-Master will sich jetzt bei Cupra schlau machen wie es geht, seit dem warte ich...

    Den Cupra Kundendienst (cupradigitalsupport@cupraofficial.com) habe ich bisher dreimal angeschrieben, beim ersten mal hatte ich mein Problem ausführlich geschildert und als

    Antwort kam ich sollte mal alle Fehlermeldungen fotografieren und ihnen zusenden, auch das habe ich gemacht und dem Kundendienst alle Fotos von den Fehlern zugesendet.

    Darauf kam die Antwort das man meine Probleme an die Fachabteilung weitergeleitet hat und die sich bei mir melden würde. Danach habe ich im Abstand von 14 Tagen noch

    zweimal nachgefragt aber bis heute keine Antwort bekommen.