Beiträge von KONI

    Also ich berühre es nur leicht. Gerade eben wieder ausprobiert, funktioniert bestens. Aber man muss eben an den richtigen Stellen berühren. Und gewöhnen muss man sich bei jedem Wechsel eines Fahrzeuges an irgendetwas. Wenn man dazu nicht Willens ist, darf man eben das Auto nicht wechseln.

    Wo sind denn die richtigen Stellen?


    Wenn es bei anderen Herstellern mit 2 Fingern geht sollte das hier ja wohl auch machbar sein.

    Meint ihr mit Dark Mode die Karte in Google Maps?

    Also Workaround kann man das Licht kurz an und aus machen. Schön ist es aber nicht.

    Werde ich mal versuchen aber was ist das denn für ein scheiß. Kann doch nicht so ein Problem sein den Darkmode mit dem Licht zu verknüpfen :cursing:

    Hi, ist es bei euch auch so das der irgendwie nie in den Dark Mode geht? Ist Abend schon schlecht wenn das so hell ist und immer blendet.

    Habe in der app schon automatisch und auch dark mode versucht aber es geht nicht.

    Nein das man kann man nicht einstellen. Am Anfang hat er mir auch immer gemeckert, weil die das Lenkrad nur leicht berührt habe. Bei meinen Vorgängerfahrzeug (BMW) hat nämlich die Berührung mit einem Finger gereicht. Beim Born reicht das nicht. Aber doll muss man es auch nicht festhalten. Meine Erfahrung: es funktioniert nicht an allen Stellen gleich gut aber es funktioniert insgesamt zufriedenstellend. Ist aber Gewöhnungssache. Bei mir bimmelt er nur noch selten.

    Klar kann man sich dran gewöhnen aber ist ja nicht sinn der Sache wenn man ein Paket für 1800€ bestellt und dann das Lenkrad festhalten muß :cursing:

    Die Software 1741 bedeutet wohl 3.6, wobei da ne Portion Spekulation dabei ist. 1701 steht für 3.5 soweit ich weiss, also muss deine Version höher sein :D Wobei ich glaub jemand hier hatte auch 1731, das wird als 3.6 gehandelt.... Deines könnte dann die 3.7 sein, wobei das offiziell wohl noch niemand so genannt hat. Bei dieser Version solls eine neue native Streamingdienst Funktion geben, hast du sowas? Zeig mal :)


    Ist alles sehr intransparent.

    Kann ich gern, wenn du mir sagst wo ich das finden kann :)

    Kann man die Empfindlichkeit einstellen? Wenn ich das Lenkrad mit der Hand komplett umfasse funktioniert es bei mir, wenn ich die Hand nur locker daran halte beschwert er sich ständig das er eine Lenkbewegung oder so haben möchte.


    Was sehr blöd ist, weil wenn ich das Lenkrad so doll festhalten muss kann ich gleich selbst lenken X(