weißt du ab wann MY2024.2 ist?
Baustart ist AFAIK April 2024, damit die Fahrzeuge ab 7-2024 noch erst-zulassungfähig sind.
Das Problem hier ist halt, das nahezu alles mit dem Facelift besser wird. Von der Software über die Hardware, einfach alles.
Na weiss ich nicht:
ICAS1 ändert sich auch wegen der Unterschützung der UNECE. Das wird keine geänderte User-Experience schaffen, da eigentlich kein Kunde wirklich merkt, was das ICAS1 macht.
ICAS3 und ABT ändern sich und damit die schon bekannten und erklären Anpassungen in der GUI
Batterie erhalten CATL anstatt LG Zellen. Da würde ich mir jetzt keine "Quantensprünge" von erwarten, wir aber sehen, ob die Ladezeit sich verbessert.
Motor/Antrieb bekommt keine Verbesserungen, die nicht jetzt schon erhältlich sind, ausser die UNECE Unterstützung, die der Kunde im Idealfall aber auch nicht bemerkt.
Erst mit dem VZ und APP_550 wird hier etwas anders, und besser muss sich erstmal herausstellen, wenn man nicht gerade die Beschleunigung, Fahrten > 130km/h und V_max betrachtet.