Ich denke da können wir laaaaaaaaange warten.
Leider und vor allem langsam Peinlich ...aber trotzdem liebe ich den Born👌🏻
Ich denke da können wir laaaaaaaaange warten.
Leider und vor allem langsam Peinlich ...aber trotzdem liebe ich den Born👌🏻
Hier 2 Fotos vom Frontspoiler (Heck habe ich schon gepostet). Frühjahr gehts weiter mit...
Folierung Diffusor
Folierung Frontspoiler Ecken
Tieferlegung
Bremssattel/Trommel Lackierung
Danach haben fertig👍🏻😁
Lg
Edit: Original Fahrzeug Höhe.
Mit einer Tieferlegung wird es vorne schon knapp(ca. 11cm vorne bei einer 30mm Tieferlegung...mit CSR Frontspoiler).
Mit Gewindefahrwerk sogar noch tiefer(TÜV Höhe). Bodenfreiheit vorne mit dem Spoiler garantiert unter 10cm.
Kleines Update betreffend der CSR Anbauteile.
Front sowie Heck ist montiert, aber der Seitenschweller ist leider zuviel des guten. Auch mit ABE etc. wird dieser in meinen Fall nicht lange halten(2 Kinder und die glauben vermutlich das es ein Trittbrett ist).
Es steht extrem von der Seite weg, normale Position laut Vorgabe(es sind mehr als 8cm!)
Siehe Bilder, der Mechaniker konnte seine Hand auflegen so breit ist es.
Ist mir leider zu extrem und wird daher weiter verkauft/zurück geschickt.
Was die Folie betrifft am Diffusor, musste diese wieder entfernen bzw. Projekt abrechen da es zu kalt ist, trotz Heißluft Fön bekomme ich es nicht ordentlich hin(muss es im Sommer angreifen)
Lg
Bilder lade ich am 16. Nov. Hoch. Da ist der Termin Betreff CSR Front und Seitenschweller.
Lg
Lege mir ebenso nächstes Jahr neue Felgen zu. Aber es werden die Tec Speedwheel 20". Gehen sich ohne weiteres aus was die Radkästen betrifft, sind günstig und vorrallem sau leicht(fast OZ like).
Da ist mir dann ein Aero Design egal(da die Felgen so leicht sind und sicher paar kwh sparen...hoffe ich zumindest 😄).
Barniborn hat die zb. Montiert, sehen spitze aus(hier im Forum gibt's Bilder von seinen Born)
Damit hast du dann welche Verbräuche? Eine Welt wo es immer nur Bergab geht gibt es nicht man muß irgendwann auch Bergauf
Strecke zur Arbeit 70% runter, 30% rauf. Weg zurück 60% rauf und 40% runter. 13kwh/100km.
An 2 Tagen getestet und Ergebnis was den Verbrauch angeht nahezu Ident(Zeit/km ebenso).
Meine Frau ist heute unterwegs gewesen, Nähe meiner Arbeit....ihr Verbauch bei 25kwh/100km(die nicht sparsamste Strecke, dafür gemütlicher da nahezu nur Autobahn und rest Landstraße).
Wie schon erwähnt ist das MEIN Verbrauch, ca. 13kwh/100km...sorry das ich nicht so extrem Detailliert beschrieben habe🤦🏻♂️
Letztes Bild war im Juni(Dateinamen steht das Datum)
Edit: Heimfahrt Poste ich nach (Langzeit mit 1000km war bei 17,5kwh/100km...Top Wert für meine Verhältnisse und 740 Höhenmeter wo mein Haus steht).
Also wenn dann Bild 1. Bild 2 wäre mir persönlich zu viel
Beispiel 2 ist genau meins😁, lege heute los. Beispiel 1 wäre Dezent stimmt
Zwecks Diffusor habe ich vor kurzem CSR gefragt ob eventuell noch etwas in Planung ist betreffend Diffusor. Also eine Verlängerung od. Optische hervorhebung.
Hab mal gezeichnet und wollte mal von euch wissen was euch besser gefällt (natürlich Original ist als Antwort auch erlaubt😬).
Folie liegt schon zuhause.
Lg