Beiträge von Azucai

    Schwarzes Logo sieht echt gut aus auf hellem Lack. Schöne kleine Logos bzw. Schriftzüge, nicht aufdringlich. Durch die Entfernung der CUPRA- Buchstaben auf der Heckklappe wirkt die Heckansicht jedoch etwas nackt. Buchstaben hätte man auch schwarz bearbeiten können.

    Schriftzug hinten gibt es auch in schwarzglanz. Aber mag es NACKIG 😁.


    LG

    Ja so hoch kann man das KW gar nicht drehen das die Vibrationen weg sind!

    Aber mich stört es nicht! Fahre auch immer noch die höhe die auf dem Bild zu sehen ist!

    Hey vielen dank, hmm ja dann lebe ich auch damit. Echt krass...sogar auf der maximal Höhe immer noch Vibr.🥴.


    Vielleicht gibts in der Zukunft eine Lösung dafür (bin da zuversichtlich).


    Lg und danke

    Junge, sieh es doch endlich ein ^^ Glaubhaftes Feedback anzunehmen kann doch nicht so schwer sein...

    Sehe es doch ein, das die Vibrationen halt kommen werden. Werde nach den Einbau die Tiefe einstellen die mir gefällt, Probefahrt machen...Vibra. da stelle ich wieder höher...in 5mm schritten.(hab ja eine Hebebühne, da gehts dann schneller👌🏻)


    Wenn es dann passt, sehe ich wieviel ich noch Platz habe...Reifenoberkante zum Radlasten. Ich wünsche mir selbst das es nicht soviel ist. Falls doch nehme ich 235/45, dann wirkt es wieder schöner und falls der Cupra zu hoch erscheint klatsch ich noch die CSR Teile drunter(Seitenschweller kommt im Herbst).


    Lg😉

    Hahahaha,

    der fährt maximal zulässige TÜV-Höhe (Tiefe), zumindest zum Zeitpunkt der Fotos..siehe Galerie...

    Und JAAA er hat Vibrationen...

    Ah ok, verdammt.


    Ich seh mir mal die Fotos an, schon mal probiert mit der Höhe zu spielen (HÖHER, damit die Vibrationen weg sind?).


    Eventuell lässt sich die MAXIMALE tiefe herausfinden damit die Vibrationen weg sind(aber denke das die Fahrzeug Höhe eines Gewindefahrwerks nicht mehr würdig sind🤣).


    Lg und danke

    Hallo,

    hast du das Logo vorne Folieren lassen. Hat das funktioniert?
    Kann mir grad nicht vorstellen das man da in alle Ecken kommt.

    Und den Cupra Schriftzug vorne ,?

    Hi, nein ist nicht Foliert. Sind Original Ersatzteile die Professionell in schwarzglanz lackiert wurden.


    Teile habe ich vorher besorgt und in meiner Cupra Werkstatt einbauen lassen.


    Unter Google (weiß nicht ob ich verlinken darf...zwecks Forum Richtlinien)findest die Teile(leider nicht billig, aber günstiger als Folieren lassen).


    Lg

    Gefällt mir sehr gut, Habe auch schon überlegt ob ich mit den Diffusern etwas machen soll, bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen.

    In welcher Region bist du anzutreffen?

    Ah sehe bist aus AT, Nähe Freistadt bin ich Zuhause 👌🏻🙂. Diffuser ist echt Dezent, es fällt jetzt etwas mehr auf als vorher.


    Lg

    Betreff E-Sound vom Cupra, der gefällt mir aber finde den einen Tick zu leise. Diesen kann man aber leider nicht LAUTER einstellen...wie zb. bei ZOE.


    Also Soundgenerator will ich nicht, aber der Originale Sound könnte lauter sein.


    Jemand Erfahrung damit, eventuell Codiert?


    Lg