Seit gestern , nach dem wiederholten Ausfall , flutscht die App wie bislang noch nie.
Wenn das mal lange gutgeht . 😄😄
Bei mir funktioniert seit Freitag gar nichts.
Laut CupraDigitalSupport ist aber alles okay mit meinem Account, sah aber im Video wie sich die App verhält. Auch Drittanbieter bekommen seit Freitag keine neuen Daten.
App neu installiert
Fahrzeug auf Offline und später wieder Online gestellt
Versucht den Hauptnutzer zu löschen, wie mir vorgeschlagen wurde von CDS, was nicht funktionierte, auch kann kein neuer Nutzer angelegt werden.
Im Grunde läuft in der App nur die Dauerschleife mit dem blauen und weißen Born und die Meldung "User has no relation with de VIN" ironischer weiße kommt zwischenzeitig die Abfrage wie man mit der App zufrieden sei.
Der Herr an der Hotline hat mir erzählt, dass die Digitalservice an eine neue Firma geht und einige seiner Kollegen sie wie auch er den Job verlieren werden.
Kann man sich vorstellen, wie motiviert die dort nun alle sind, mit dem verkackten System zu hantieren.