Leider enthält die 24.8 einen groben Fehler auf meiner Heimstrecke ![]()
Hoffentlich kommt eine 24.9 ![]()
Leider enthält die 24.8 einen groben Fehler auf meiner Heimstrecke ![]()
Hoffentlich kommt eine 24.9 ![]()
Interessant zu wissen, danke.
Im MJ24 kann manden Offset ja einstellen, abgesehen davon dass man auch noch den Ton abschalten kann.
Das konnte ich auch schon feststellen.
Garageneinfahrt leicht ansteigend und mit einer 4cm Schwelle.
Ich lasse das Fahrzeug einfach drauf zu rollen, schafft die Schwelle jedes mal problemlos ohne dass ich was tun muss.
Bei Born kann man die Ladegeschwindigkeit in 2 Schritten einstellen (voll und reduziert = die Hälfte).
Zudem kann man Zeiten einstellen in denen er laden darf, oder vorgeben bis wann er voll sein soll.
Einen Artikel mit derselben Aussage habe ich auch gesehen auf einer vertrauenswürdigeren Quelle. Da musste ich gleich an das hier denken.
Das ist aber schon häufig, wenn es grundlos war. Kann man im Notfall hinterher beweisen, dass das Auto sich falsch verhalten halt, falls dadurch ein Schaden in welcher Form auch immer entstanden ist, wie z.B. Auffahrunfall oder Halswirbel Schaden des Fahrers ? Black box?
Hatte ich vor ein paar Tagen auch, da hatte die Sonne quer drüber geknallt.
Nach 'ner Minute war's wieder weg.
Ich denke folieren ist die beste Idee.
Wollte eh noch and die Scheibe einen Streifen für den Sonnenschutz anbringen lassen, da könnte ich dann gleich nachfragen ob die aus dem Rest was schnibseln können.
Wenn ich gegen die Sonne fahre (also jeden Tag von/zur Arbeit) spiegelt sich die Sonne in dem glatten Plastik des Lenkrads welches hinter der Airbagabdeckung verläuft.
Hat dagegen jemand 'ne Idee?
Weiß jemand ob es 'ne Möglichkeit bei Android gibt das Aktivieren der Klima auf einen Shortcut zu legen?
Ich spreche nicht von den Widgets (die sind mir zu groß), ich hätte gerne ein einzelnes Shortcut-Symbol welches das tut.