Hat vielleicht jemand schon 'ne Lösung gefunden sowas zu verhindern? Vielleicht 'ne Art Kondom für den unteren glatten Teil des Lenkrads?
Beiträge von Snapples
-
-
Ich habe wohl das selbe Problem.
Fahre ich los, geht es an.
Setze ich nach längerer Fahrt zum einparken an geht nichts.
Die Alternative mit manuell einschalten habe ich beim Vorgängerfahrzeug immer gemacht, aber da ging es halt noch einfach weil der dafür einen Hardwaretaster hatte den man blind bedienen konnte...
-
Kann ich bestätigen, ist absteckbar. Die Platte hab ich von unten rechts mit einer alten Kreditkarte beschädigungsfrei abheben können.
Danke für die Info.
Ich habe vor praktisch ein Dock einzubauen, dass man über Kabel lädt. Nervig ist dass der USB-Anschluss in der Schale nur wenig leistung hat, ich müsste wohl dann ein Kable von hinten vor ziehen...
-
Wobei der ACC zumindest auf der Straße auch stehende Hindernisse erkennt. Muss er auch, für Stop & Go.
Meine Garage erkennt er als LKW.
-
Bei mir passt alles, Autofarbe auch wieder korrekt.
-
Jo, sie sind durchaus Okay, dennnoch kommt es zumindest bei mir oft genug vor dass ich beim Übergreifen auf eine der Tasten komme und irgendwas verstelle.
Was natürlich noch viel besser wäre ist eine Walze, sowohl für Radiolautstärke, aber besonders für den Tempomat wäre das super. Würde aber ein anderes Bedienkonzept benötigen. -
Interessant, wusste nicht dass sich die Farbe anpassen soll.
Jetzt wo du's sagst, ist bei mir auch so.
Auf was Leute alles so aufpassen...
-
Wahnsinn….na das nenne ich Top Kundenservice. Gestern Morgen habe ich meinen grauen Born im Parkhaus am Frankfurter Flughafen abgestellt. Tagsüber muss der Cupra Lackierer gekommen sein und mein graues Fahrzeug blau lackiert haben. Und das kostenlos. Ich bin begeistert. 👍😂
Verstehe ich nicht ganz.
Sieht ganz normal aus.
Ich denke nicht dass das Teil des Kundenservices sein soll??
-
Jup, so reagiert es bei mir auch.
-
Uff, das ist krass. Potentielle Feuergefahr.