Hab's auch noch nicht gefunden, bin mir ziemlich sicher dass es nicht in der App steht.
Beiträge von Snapples
-
-
Ich habe dasselbe Problem. Ich könnte es so eingrenzen:
1. Direkt beim Start funktioniert es
2. Fährt man schneller oder länger als X (muss ich noch testen), ist die Funktion nicht mehr verfügbar
3. Kommt das Fahrzeug einmal komplett zum Stehen, funktioniert es wieder (geht quasi bei 1. wieder los)
Danke für das Zusammenfassen. Genauso habe ich es heute auch herausexperimentiert.
Das "X" müsste "schneller als 40km/h" sein.
-
Ja, sind einige Fehler hinterlegt.
Unter anderem Zertifikatsfehler und unbekannte. -
Die Batterisymbole die auf der Navi-Übersicht (nicht Karte oder Suche) neben den Orten stehen, beziehen die sich auf die Strecke bis da hin oder hin und wieder zurück?
-
Also, ich bin echt froh dass das Lenkrad am Anfang so schön heiß ist, ich habe immer eisige Finger wenn ich in der Frühe in die Arbeit fahre.
-
-
Hat vielleicht jemand schon 'ne Lösung gefunden sowas zu verhindern? Vielleicht 'ne Art Kondom für den unteren glatten Teil des Lenkrads?
-
Ich habe wohl das selbe Problem.
Fahre ich los, geht es an.
Setze ich nach längerer Fahrt zum einparken an geht nichts.
Die Alternative mit manuell einschalten habe ich beim Vorgängerfahrzeug immer gemacht, aber da ging es halt noch einfach weil der dafür einen Hardwaretaster hatte den man blind bedienen konnte...
-
Kann ich bestätigen, ist absteckbar. Die Platte hab ich von unten rechts mit einer alten Kreditkarte beschädigungsfrei abheben können.
Danke für die Info.
Ich habe vor praktisch ein Dock einzubauen, dass man über Kabel lädt. Nervig ist dass der USB-Anschluss in der Schale nur wenig leistung hat, ich müsste wohl dann ein Kable von hinten vor ziehen...
-
Wobei der ACC zumindest auf der Straße auch stehende Hindernisse erkennt. Muss er auch, für Stop & Go.
Meine Garage erkennt er als LKW.