Hat es schon jemand geschafft, die Notifikation zum Einschalten des Battery Care Mode für immer weg zu bringen?
Beiträge von Snapples
-
-
Interessant, das mit dem extremen Rotstich ist mir auch schon aufgefallen.
-
Jo, genau das ist das Problem.
Sieht aus als gäbe es keine praktische Möglichkeit in der Situation. -
[...] Aber wieso willst du ihn ausschalten, wenn er eh schon automatisch aus ist?
Wenn ich z.B. sehe dass etwas weiter hinter einem Fahrzeug noch eins kommt, oder bei unserer hügeligen Straßenlandschaft.
Der Assistent schaltet dann oft mal nach dem ersten Fahrzeug an und kurz darauf wieder aus weil er dann erst das nächste Fahrzeug erkennt.
Das sieht dann für den aus als ob ich ihm Fernlicht geben würde.
-
Das stimmt.
Ich hätte ja gar nicht laden müssen wenn die programmierung über die App funktioniert hätte und das Fahrzeug wie gewünscht über Nacht bis 90% aufgeladen hätte 🙄 -
Wie deaktiviert man den Fernlichtassistent wenn dieser zwar aktiv ist, aber gerade abgeblendet hat weil er ein Auto bemerkt hat?
-
Ich habe tatsächlich nur 20 Minuten geladen da ich dann weit genug oben war um Heim zu kommen (-> 40%).
Und ich muss dazu sagen dass es mir auch bei "nur" halber Leistung immer noch schnell genug ging.
Habe ein bisschen am Handy rumgespielt und bis ich geguckt habe war's schon so weit.
-
Wäre interessant zu wissen welchen Standard die jeweiligen USB-Buchsen unterstützen.
Abgesichert sind die hinteren USB-Buchsen mit 7,5A.
Das Qi-Ladegerät vorne schafft max. 5W.Mehr konnte ich aus der Anleitung nicht ziehen.
-
So, vor ein paar Tagen das erste mal am DC-Charger geladen, nachdem ich eine Stunde Autobahn hinter mir hatte und der Akku runter auf 10% ging.
EnbW 300kW Säule (1 von 4 war funktionstüchtig...), max. Ladeleistung 70kW 😐 -
Schraubst du auch jeden Toaster auseinander? Wie soll ein Laie die Sicherheit und die Elektronik untersuchen und bewerten?!
Und vor allem... Was machst du wenn ein fremder im Internet behauptet, das er alles überprüft hat und alles sicher ist?
Günstige "chinesiche Alternativprodukte" schraube ich meistens auf, jo.
Die haben die Angewohneit, Erdung nicht mit zu installieren.Wobei ich dazu sagen muss dass ich auch kein Laie bin und deshalb weiß wonach ich gucken muss.
Ich habs tatsächlich schon aufgeschraubt, weil es mich selbst interessiert hat.
Anbei die Bilder. Eindruck kann sich jeder selbst machen, weil ich keine Elektrofachkraft bin
Vielen Dank, gute Bilder!
Was man sieht sieht ganz ordentlich aus.