Beiträge von Olaf

    Hallo A,deramin, Interessante theorie. Ich finde auch in der App keine Routinen. Ich bekomme nicht mal die Möglichkeit eine anzulegen, egal wo ich stehe. Weder in der App noch im Auto.Der Stift im Auto ist ausgegraut. Da sich meine cupra Werkstatt immer noch nicht gemeldet hatte probiere ich mal eine Anfrage. Direkt bei Cupra.

    Mal dämlich gefragt 😉

    Hast Du beim Anlegen der Heimatadresse bzw. Arbeitsadresse in den Favoriten des Navigationsbildschirms auch das Symbol für Ladepunkt aktiviert?

    Erst dann kann man doch den Standort auch im E-Manager nutzen… 🤔

    Hallo Born2bwild, so dämlich ist die Frage nicht. Ich meine Ja, schaue aber nochmal. Danke für den Tipp.

    Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Werkstattbesuch (Klima def.) Sind die Lade Routinen gelöscht. Diese kann ich nicht mehr einrichten. Kein Standort gespeichert. Aber wo mache ich das. Wer eine Hilfe hat sehr gerne. Gruß Olaf

    Hallo zusammen, bisschen spät, aber immerhin. Wir haben unseren Born jetzt zum dritten Mal wegen der Klimleistung beim Cuprahändler. Jetzt wurde der Kompressor getauscht. Mal sehen. Die Laderoutinen für das Überschuss laden Funktionieren immer noch nicht. Kein Standort. Mein Cubra Händler konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Er kontaktiert Cupra um nach Lösungen zu fragen. Ich wollte dass er mir das Softwareupdate Rückgängig macht. Würde nicht gehen. Extrem Ärgerlich da ich den Überschuss meiner Photovoltaikanlage nicht nutzen kann. War ein ausschlaggebende Punkt für den Kauf des Cupra Borns.

    Im Display unter Systeminformationen

    Teilen. Gerät 10E035816J

    Hardware H30

    Software 0561

    ABT Hardware H45

    ABTSoftware 6085

    Navi Datenbank 23.8

    Medien Code 3.1.4

    Alles für den Standort getan. Heimatadresse Arbeitsadresse ect. Immer noch im E Manager Routinen Stift ausgegraut und kein Heimatstandort. Mittlerweile finde ich das als toleranter Kunde nicht mehr Lustig. Hat jemand ähnliche Probleme und ggf. Bereits eine Lösung?

    back to the topic SW 3.2.1


    Ich kann im Fahrzeug nach dem Update keine Routinen mehr anlegen. Hat noch jemand das Problem? Wollte gerade meinen Wohnort hinzufügen. Die Seite ist komplett leer und der Stift oben rechts zum Editieren ist ausgegraut. Mit 3.0 ging es.

    Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Werkstattbesuch (Klima def.) Sind die Lade Routinen gelöscht. Diese kann ich nicht mehr einrichten. Kein Standort gespeichert. Aber wo mache ich das. Wer eine Hilfe hat sehr gerne. Gruß Olaf