Der ADAC empfahl früher immer ca. 0,5 bar mehr drauf zumachen, was ich immer gemacht habe. ...
Das scheint mir ein wenig zu viel an Druckerhöhung zu sein. Ich denke es sollten max 0,2...0,3 bar mehr sein.
Der ADAC empfahl früher immer ca. 0,5 bar mehr drauf zumachen, was ich immer gemacht habe. ...
Das scheint mir ein wenig zu viel an Druckerhöhung zu sein. Ich denke es sollten max 0,2...0,3 bar mehr sein.
Glaub nicht das es am Salz liegt, da es immer bei Regenwetter so ist ist, das es nicht, oder so gut wie nie, geht.
Ich habe eine Idee, was du sagen möchtest. Aber an deinem Satzbau musst du noch mal arbeiten. ![]()
Und im Lenkrad soll sich kein Temperatursensor befinden? Eher unwahrscheinlich, oder?
Keine Probleme hier. Und das Auto ist wieder weiß! ![]()
was ist das schlecht Wetter Licht?
Die neue Bezeichnung für Nebelscheinwerfer. Schau mal auf dein Licht und Sicht Panel.
Als kleine Erinnerung da du dich wohl nicht lange zurückerinnern kannst und solche Beiträge oft als "Behauptungen" abgetan hast...
BeitragRE: Einstellungsmöglichkeiten in der App und im BornRichtig, bei Meister Panse muss man immer Beweise vorlegen, sonst gibt es ordentlich Ärger mit ihm. Und wenn Meister Panse sagt, dass man im Winter nur 180 km weit kommt, dann ist das ein Fakt. Ich kann das zwar auch nicht nachvollziehen, aber wenn Meister Panse das so sagt, dann ist das natürlich einfach so.BeitragRE: Einstellungsmöglichkeiten in der App und im BornHmm, sollen das jetzt die "Beweise" sein? Sind doch auch nur "Behauptungen".
Um das hier jetzt aber nicht eskalieren zu lassen: Wir alle wissen doch, dass die Reichweiten extrem unterschiedlich sind und von Temperatur, Fahrstil und Fahrprofil abhängen.
Und was bedeutet denn "im Winter"? Das ist doch viel zu unspezifisch. Reden wir von 10°C oder von -15°C? Im Winter ist doch alles möglich.
Aber worauf beziehst du dich denn ...?
Pow-Lee Fakten.
Was willst du von mir? Geh mir nicht auf den Sack.
Kommt auf das Modell an. Welche Heidelberg ist es denn genau?
Etwas off topic, aber eyond von the mobility house funktioniert bei meinem über die Cupra API ohne Probleme.