Schau mal in den Erstehilfe beutel ![]()
Beiträge von rollin
-
-
Haushaltschaos: Finanzministerium sperrt auch WirtschaftsstabilisierungsfondsDas Finanzministerium zieht die nächste Notbremse: Auch Kreditermächtigungen aus dem Wirtschaftsstabilisierungsfonds können vorerst nicht genutzt werden. Mit…www.spiegel.de -
-
Also mir wäre es auch fast passiert. Besonders weil die Konfigurationsseite im besonderen die Darstellung der Details der Option beschissen war(Haben sie letzte Woche verbessert).
Das große Techpaket genommen, dann das große Pilotpaket genommen. Geht aber nicht zusammen. Flüchtig verglichen und Übereinstimmungen gesehen. Aber halt nicht alles. Mehrmals hin und her gebrowsed und dabei dann die Augen überkreuz damit man die Erkenntnis hat auch das Tech M Paket nehmen zu müssen.
-
und wie aktiviert man es? Bei mir heißt es "Car2X kann nicht aktiviert werden"
Du musst vorher eine Datenschutzeinstellung machen dann kann man das in den Assistenten auch aktivieren.
-
-
-
-
-
Ich häte auch gern die 19er mit den Bronze Akzenten genommen. Aber das hat mich irgendwie abgeschreckt das jede kleine Macke so derb heraus Sticht. Es gibt fertig vorgeschnittene Foliensatze auf Ebay die man da drauf kleben kann in Bronze. Das wollte ich mit meinen Felgen machen.