Die Frage ist, ob diese 3.7 schon auf den letzten Borns vor „V2“ ( also vor Software 5.0) drauf ist, so wie auf meinem, produziert 05/24
Hab meinen am 17.11.23 abgeholt und der hat 3.7 ab Werk.
Die Frage ist, ob diese 3.7 schon auf den letzten Borns vor „V2“ ( also vor Software 5.0) drauf ist, so wie auf meinem, produziert 05/24
Hab meinen am 17.11.23 abgeholt und der hat 3.7 ab Werk.
Sind das die Standartsitze? Bei den Dynamica-Sitzen wär mir da noch nichts aufgefallen.
Die 3.7er HW ist H31
Ah, ok. Sie sahen für mich so aus auf dem anderen Bild. Dann muss ich mal beim Lidl schauen, sobald er das wieder hat.
Ich gab genau die selben aus dem Hellweg-Baumarkt
PV-Überschuss ist aber nicht gratis. Da solltest wenigstens die nicht bezogene Einspeisevergütung ansetzen.
Betriebskosten sind nicht die Spritkosten... Selbst bei 1,60€ für Diesel und 60Cent für Strom und Laufleistung von 15tkm ist mein Born noch 50€ günstiger im Monat als der Insignia B Diesel. Geschweige den bei meinem Wallboxpreis von 26 Cent...
Selbst mein letzter 2l Diesel mit 6,5l Verbrauch hatte höhere Betriebskosten als der Born bei 60Cent pro kWh...
aber du hast schon erkannt das es ständig piepst weil du zu "Schnell" fährst. Auch wenns nur wenig ist.