Seit einigen Wochen deaktivieren sich in meinen Privatsphäre-Einstellungen die Funktionen "Fahrzeuge-/Nutzungsdaten" und/oder "Standortdaten senden" immer wieder von alleine, nachdem das Auto parkiert und abgeschlossen wurde. Teilweise mehrmals an einem Tag, manchmal auch einige Tage nicht. Ist dieses Problem bekannt oder gibt es eine Lösung dafür?
Beiträge von scoutfever
-
-
Meiner macht neuerdings auch was wildes:
Ich stelle "Standortdaten senden" AN, gucke in der App, alles geht. Dann fahre ich ne Runde, parke, gehe rein, gucke in der App. Offline. Gucke im Auto: Standortdaten senden AUS. Cupra Support will App-Version, Betriebssystem und Farbe der Weltkugel im Infotainment, Schuhgröße und und und...

Wahrscheinlich Factory Reset machen?

macht meiner auch seit einer Woche. Entweder sind die Fahrzeug-/Nutzungsdaten und die Standortdaten offline oder nur die Standortdaten.
-
Dasselbe stellte ich ebenfalls fest. Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine tiefere Aussentemperatur das Lenkrad zu Beginn stärker aufheizt als wenn es draussen wärmer ist.
-
Ich hatte dieses Problem auch. Das Dachmodul wurde letzte Woche gewechselt - seither keine automatischen Anrufe mehr.
-
Nö, das habe ich bei mir nicht... Aber das brauche ich definitiv... Her damit... 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Ich vermute, dass dies in der Schweiz nicht angeboten wird
habe den auch nicht.