Beiträge von un..inc

Größtenteils valide Punkte, ich bin mir auch äußerst unschlüssig wie ich die Geschichte angehen soll.

Eventuell kriege ich es noch hin sie zu verschicken, das werde ich heute noch klären. Allerdings verlangt Ricom die Anlieferung mindestens 5 Tage vorher.

Dass ich in der Sache nicht sonderlich schlau vorgegangen bin ist mir gerade auch klar.

Eigentlich sollte das Gefährt auch schon vor 2 Wochen kommen, da wäre es kein Problem gewesen...

Es ist aber wirklich nicht so, dass ich mir KEINE Gedanken gemacht hätte.

Aber was soll denn bitte "und dich dann selber limitierst (Anreise mit dem Zug)" heißen?

Soll ich mit dem Auto anreisen und das dann in Wolfsburg stehen lassen oder wie?!?

Ich weiß ja, dass meine Frage nicht gerade unproblematisch ist, aber diese Aussage ist einfach unangebracht... Da freut man sich über die nette Aufnahme hier im Forum...

Servus in die Runde!

Ich darf am Samstag meinen Leasing-Born in Wolfsburg abholen und mich in Richtung Nürnberg begeben.

Natürlich liegen die Winterräder daheim, da die im Leasing nicht integriert sind.

Mitnehmen kann ich sie auch nicht, da wir mit dem Zug am Vortag anreisen.

Was meint ihr, ist die Strecke auf Sommerreifen machbar? ist ja quasi 99% 6-spurige Autobahn. Wenn kein krasser Wintereinbruch zu erwarten ist, sollte man doch über die Autobahn ganz gut durchkommen, oder?

Wieso dürfen die überhaupt zu dieser Jahreszeit auf Winterrädern ausliefern?

Servusla!

Erster Post hier im Forum...

Seit dieser Woche reihe ich mich auch in die Warteschlange ein. :)

Vom Autohaus vorbestelltes Fahrzeug geleast, welches wohl Ende November / Anfang Dezember in Wolfsburg abholbar sein soll.

Ich habe keinen Stress, Hauptsache die BAFA bleibt garantiert.

Es wird unser erstes VAG-Fahrzeug und somit auch die erste Abholung in der Autostadt.

Kann jemand Vorschläge, wie man da 1-2 coole Tage mit der Family verbringen kann?

Merci!