Beiträge von Coco

Kannst nur froh sein. Ich habe gerade die 2.9.0 bekommen und nun fehlen die Auto Konturen bei der Klimatisierung

pasted-from-clipboard.png

Beim aktivieren der Klimatisierungsanzeige wird bei mir der Rahmen des Fahrzeugs kurz (ca. 500ms) angezeigt und verschwindet dann. Ich habe mal die Anzeigen und Schriftgröße in den Einstellungen zurückgesetzt, das Problem bleibt. Das scheint es wohl überhaupt keine QS zu geben. Echt schade.

Hallo Coco!

Habe die Archiv Datei runtergeladen, wenn du mir sagst, wo ich diese Infos finde, gucke ich gleich...

(bin kein Programmierer, BÜTTE um idiotensichere Navigation. ;)

thxxxx

Wenn du das Archive ausgepackt hast, dann befindet sich im ersten Unterverzeichnis die Datei index.html. Diese kannst du mit einem Webbrowser öffnen. Auf den nun angezeigten Seite gibt es unter "Table of contents" den Abschnitt "Online Remote Update" . Hier findest du in der Tabelle eine Auflistung. Die Zuordnung ist zwar etwas unübersichtlich, aber man kann ja nach "RECALL" suchen.

Ihr wart aber schon in der Werkstatt um das Update auf 3.2.1 aufzuspielen ?

Ohne das gibt es keine OTA Updates

Ich habe auch noch 0561 aber schon OUI6 und OUJ4 per OTA bekommen. Laut Liste steht bei mir OUL9 seit 02.12.2024 an, was auch zu den entsprechenden Logausgaben von meinem Fahrzeug passt. Dort gibt es den passenden Recall-Eintrag am 02.12., allerdings wurde mir die Installation nicht angezeigt und im Log stehen die Fehlermeldungen:

Diesen Meldungen haben auch r99kw und rainmaker.

Es wäre mal intessant ob das auch bei den anderen der Fall ist.

Ich wollte vorhin mal in der App die Heimreise planen und stelle fest, dass nach dem Eingeben des Ziel nur "Öffnen" und "Teilen" unter "An das Fahrzeug senden" erscheint - "Route" fehlt.

Als ich am Sonntag losgefahren bin, hat es noch funktioniert. Zwar ist die geplante Route nicht im Fahrzeug angekommen, aber die Planung hatte funktioniert. :/