Beiträge von Waldwichtel

Nachdem ich nun alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe, hat der Born wieder Verbindung zur App.

Ich empfinde es als unmöglich, vom Kunden zu erwarten er soll alles zurück setzen.

Sämtlich Naviadressen, letzte Ziele, Favoriten sind weg. Einige hätte ich noch gebraucht.

Sämtliche Einstellungen, z.B. ACC, Senderliste, Assistenten sind auch weg.

Bei keinem vorherigen Auto musste ich für ein App-update alles zurück setzen. Selbst die App der Zoe funktioniert besser

BTW, der Born ist online, aber die App zeigt immer noch "Offline" an.

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage zur AHK.

Weiß jemand etwas zur Stabilität der AHK für Fahrradträger? Sind es normale AHK ohne Zulassung oder vertragen die wirklich nur 100Kg. Ich möchte damit einen Anhänger auf Privatgrundstück kurze Strecken ziehen.

Ich finde hierzu leider keine Infos.

ich wurde die Tage aus der Cupra app ausgeloggt :| Wenn ich mich nun wieder anmelde will die app erstmal die VIN von der Karre. Wenn ich dann als nächstes Hauptnutzer auswähle wird verlangt alles zurück zu setzen weil bereits ein Hauptnutzer existiert. Das möchte ich natürlich nicht. :cursing: Hat jemand eine Idee warum ich nicht einfach die existierenden Hauptnutzer verwenden kann?

Das ist genau mein Problem.

Hallo zusammen,

Vor 3 Tagen gab es eine neue App. Habe mich neu angelegt und den Born hinzugefügt

Im Auto auch neu angemeldet und mit s-pin angemeldet.

Seitdem sehe ich in der App keine aktuellen Daten vom Born. Wenn ich auf das Fahrzeug Symbol tippe, passiert nix .

Push msg dass Ladung beendet ist kommt aber.

Hat jemand einen Tipp?

Beim Hausakku kommt es darauf an, was du möchtest und wo der Speicher eingebunden ist.

Für mich z.B. ist es wichtig, den Born so schnell wie möglich mit PV zu laden. Dazu benutze ich auch meinen Speicher. Funktioniert gut.

Mein Nachbar ist Rentner und hat viel Zeit zum Laden. Er möchte seinen Speicher schonen und die Ladezyklen gering halten.

Daher lädt er ohne seinen Speicher.