Beiträge von ap_hifi

    Habe die gleichen Pakete, bei mir geht’s nicht weiter. Kollege hat Basisausstattung und ist weiter.


    Habe allerdings auch erst am 26.09 bestellt. Hoffe mal nicht das Pilot M das neue HUD ist 😉

    Das klingt doch super! Ich habe bisher auch erst eine Mail, angeblich aber schon produziert. Da blickt keiner durch 😉

    Wenn mit der Zulassung alles klappt, kann ich meinen am Freitag in Empfang nehmen, aber spannend bleibt es bis zum Schluss.

    Also dauert es noch ca. 1,5 Wochen zwischen Ankunft beim Master und der Übergabe. Das hängt wohl auch damit zusammen, wie schnell der Master den Fahrzeugbrief zum Born bestell.

    Der Wagen muss auch noch einmal durch die Werkstatt, dass kommt ja auf die Durchlaufzeit noch drauf.


    Wenn ich richtig gerechnet habe, dann waren es bei dir 7 Wochen?!

    Dann ist heute dein großer Tag :), ich freue mich für dich 8).Du solltest im Modelljahr 2024 anstelle der serienmäßigen 4 Lautsprecher des Infotainments nun 6 Lautsprecher erhalten, wenn kein Beats bestellt.

    Mehr ist es nicht 😃?


    Ich bin auch gespannt, bisher habe ich nur eine Mail bekommen, allerdings soll er angeblich letzte Woche für die Produktion vorgesehen worden sein. Passt hingegen nicht mit den „Werksferien“ zusammen…


    Bleibt spannend, bei Unterzeichnung wurde 11.2023 genannt.