Beiträge von elnacido

    Vorab: Ich habe eine Wärmepumpe und will nur Lüften.

    Nachdem ich Klima AC abgeschalte, läuft trotzdem die Heizung schwach weiter, auch zu sehen im Stromverbrauch 0,8 kW im Stand, nach "Klima aus" sind es dann 0.2 kW.

    Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Wagen nur mit Lüftung zu betreiben. Kann das jemand bestätigen? Oder mache ich nur was falsch?

    Also ich nutze die Eevee App in der kostenlosen Ausprägung und für mich ist sie ausreichend. Kommt sicher auch darauf an, was man sehen und bewerten will.

    Wie gesagt ich komme damit zurecht und habe alle relevanten Daten zum Fahren und Laden in der App.

    Probiers halt mal aus, dann kannst ja entscheiden.

    Bekommt man auch eine Aulistung? Bei mir funktioniert der Mailversand der App nicht.

    Über die eigene App? Gar nicht.


    Du könntest dir einen Account bei Tronity einrichten und mit deinem Born-Account verbinden. Dann werden die Fahrten und Verbräuche mehr oder weniger zuverlässig aufgezeichnet.

    Ich habe hier noch von der Eevee App gelesen und werde das auch noch testen.

    Trotzdem blöd dieses Cupra Splitbraining.

    Die MyCupra App ist leider (!) keine Cupra Connect App. Ärgerlich ist z.B. das die Fahrdaten-Analyse fehlt. Es ist einfach nervig für zwei Cupras zwei Apps einrichten zu müssen, die dann auch noch unterschiedlich arbeiten. Wer hat sich so was ausgedacht, VW kriegt das auch hin!

    Kennt hier jemand eine Möglichkeit wie ich an dke Historie der Fahrdaten heran komme?

    Abliefern soll ich natürlich alles an Seat!

    LG