Beiträge von AlDoe

    Was allerdings seltsam ist - obwohl man nun wie beim ID.3 für das Ändern der Geschwindigkeit sowohl drücken als auch wischen kann, lässt sich über diese Tasten die Geschwindigkeit leider (ganz im Gegensatz zum ID.3) immer noch nur in 10er-Schritten einstellen. Oder übersehe ich da was? Hätte nie gedacht, dass ich das so sehr vermissen würde, aber das nervt mich wirklich. Und nein, die Geschwindigkeit jedes Mal mit dem 'Strompedal' manuell einzustellen und mit SET zu arretieren ist meiner Meinung nach keine valide Alternative.


    Ok, gerade bei früheren ID.3-Modellen war es reine Glücksache, ob man durch Drücken um 1 oder 10 km/h erhöht hat, weil ja auch noch unnötigerweise die Druckstärke eine Rolle spielte, aber hier beim Born wäre doch nun Drücken für +1 und Swipen für +10 eine gute Idee, oder nicht?

    mit SET und RES kannst du die +-1er Schritte einstellen

    Hallo Zusammen,


    besteht die Möglichkeit das bei dem Update von 3.2 auf die 3.5 das Ansprechverhalten der Tochtasten verbessert worden ist.


    Meine Frau fährt einen Born aus 01.23 und ich einen aus 01.24 und die Tasten im neuen lassen sich viel besser betätigen.

    Ich hab das jetzt nochmals getestet, ich glaube die neueren Born haben bessere Tasten am Lenkrad die mehr touch als slide machen (sorry kein deutscher Satz) denn ich kann bei meinem 24er Modell einfach drücken und muss nicht sliden und im 23er meiner Frau geht das überhaupt nicht

    Hallo Zusammen,


    besteht die Möglichkeit das bei dem Update von 3.2 auf die 3.5 das Ansprechverhalten der Tochtasten verbessert worden ist.


    Meine Frau fährt einen Born aus 01.23 und ich einen aus 01.24 und die Tasten im neuen lassen sich viel besser betätigen.