Mein Pixel 8pro hat Android 15 und Version 2.3.
Seltsam, mein Pixel 6 hat auch Android 15 und My Cupra App 2.4.1. 🤔
Mein Pixel 8pro hat Android 15 und Version 2.3.
Seltsam, mein Pixel 6 hat auch Android 15 und My Cupra App 2.4.1. 🤔
Habe auch nur die 2.3 und laut Store gibt es keine andere auch nicht als apk zum direkt runterladen
Ich habe ein Pixel 6 und Version 2.4.1 im Play Store
Google Play Store My Cupra Version 2.4.1 👍
App funzt wieder 👍
Funktioniert bei irgendwem die App nach dem Update bei Android? Ich durfte alles neu eingeben und jetzt kommt entweder "Deine VIN ist nicht kompatibel", "Dienst nicht verfügbar" oder es bleibt einfach weiß. Habs jetzt schon zig mal probiert mit "alle Daten vorher löschen" und Handy neustarten... Bringt alles nichts. Freut mich besonders dass sie das wieder so hinbekommen haben nachdem mir seit gestern endlich wieder morgens die Scheiben anfrieren 🤬
Ich habe auch upgedatet und jetzt kommt nur noch das drehende Cupra Logo 🙁
Ewe Go! Transparenter geht's zur Zeit nicht. Ewe Go 52 Cent, andere Anbieter 62 Cent. Für Gelegeheitslader wenn man mal unterwegs ist OK.
Das ist Home Assistant.
Gibt's die auch auf deutsch?
Damit muss man leben. ES ist ja bekannt das die Ladekurve der MEB Modelle der ersten Generation nicht so toll ist. Ab 2024 mit neuer Software, Technik und Vorkonditionierung wurde das verbessert. Ich wusste das vor dem Kauf meines 58er Born BJ 12/22 Da ich zu 90% zuhause lade stört mich das nicht.
Vielleicht hängt es an eurer Aussprache, meine Sprachsteuerung funktioniert sehr gut. Auch das Umschalten der Radiosender, umschalten auf Kartensicht, Klimasteuerung usw. Viele Befehle die so gar nicht angegeben sind. Einfach mal rumprobieren. Ich hatte schon einige Autos mit Sprachsteuerung und die vom Born ist wirklich gut.
Verstehe diese Diskussion nicht. Einzig die Lautstärke und links die Pfeiltasten sind Touch, alle andere Tasten muss man drücken.