Ja, wie gesagt war die Temperatur nur zur Beruhigung für mich. Hoffe es ist nichts am Auto defekt sondern die Station spinnt. Ich werde es sehen. Samstag dann
Beiträge von tosti
-
-
Mai, echt
darum warte ich auch noch auf meine Auszahlung von ESB... bis heute noch nix erhalten. Na dann warten wir mal. Wenn ich so arbeiten würde. Was machen die dann wenn es mehr E-Autos werden... Ach ja, dann wird die Quote abgeschafft

-
Meiner hatte am Samstag an der 11KW Säule nur 5KW gezogen. Habs mal auf die Temperatur geschoben (-2 Grad) um mich zu beruhigen. Evtl ist ja die Säule defekt. Werde es nächsten Samstag wieder testen

-
Hm, ändert sich das ganze Lichterscheinungsbild? Also das Infotaintment auch? Dann kann das am Licht ausserhalb das Auto liegen. So Tag/Nacht Funktion.
-
Das wird sich wohl auf das Overlay der Kartendarstellung beziehen.
M.
Stimmt, da hast du recht..

-
na geht doch Cupra. A bissal auf die user hören. Danke!
-
Alles anzeigen
Lt. https://www.auto-motor-und-spo…cariad-tomtom-navigation/ nicht, sondern von TomTom.
Zumindest was die Echtzeitdaten betrifft. Die Kartendaten sind zumindest bei den Fahrzeugen mit 3.X noch HERE Maps, bei 4.X und neuer kann es wieder anders sein.
Aktuell: https://www.tomtom.com/newsroo…n-navigation-to-the-road/
M.
In der APP ist es Google. Steht zumindest da

-
Gibts schon. Bin grad am laden und testen. Erstes wow cool Erlebnis: Das blöde Menü ob alles geschlossen ist bleibt zu! Oberhalb des Menüs steht jetzt: Motor aus und Fahrzeug verriegelt. Sonst hat sich aufs schnelle anschauen nix geändert.
-
Ich nutze ABRP zur grundsätzlichen Planung und ist da schon ganz passabel und genau. Nur damit ich einschätzen kann wo ich ca zum laden stehen bleibe und das in der nähe auch ein geeigneter Ladepark ist. Navigieren lasse ich mich vom internen Navi. Wenn ich die 30% SoC erreiche und ich wegen Wetter, Verkehr, usw unerwartet mehr verbraucht haben fange ich mal das suchen nach einem Ladepark an. Sonst komme ich eigentlich immer recht gut zum geplanten nachladen.
-