Kurze Frage,
Welchem Model benutz hr in ABRP ?
ich sehe nur 2021 & 2022 Modelle
hab ein MY24 und nutze den 22ger
Kurze Frage,
Welchem Model benutz hr in ABRP ?
ich sehe nur 2021 & 2022 Modelle
hab ein MY24 und nutze den 22ger
Nun, ich habe mein Navi in der linken Kachel. Da ist ein Pfeil drin welcher mein Auto markiert, ganz ohne Linie für die Zielführung. Wenn ich dann auf meiner Strecke den morgendlichen Stau vor mir habe zeigt mir mein Navi einen Stau an. Wenn ich früher dran bin dann nicht. Ist eine Baustelle vor mir wird mir diese auch angezeigt. Kann ja mal ein Foto machen wenns wieder ist. Die APP holt die Daten von Google. Evtl ist es deswegen.
Na, ja, zuverlässig, wenn das Navi "rät" wohin Du willst. Ich möchte schon wissen, ob auf der z.B. A7 etwas los ist, bevor ich in 10 Minuten auf die Autobahn abbiege.
Ja, macht meins. Eben auch ohne Zielführung. Ich glaube mich zu erinnern das die Daten im Cupranavi von Google kommen.
Mein Mech ausm AH meinte das die Schlüssel immer kommunizieren wenn sie im Bereich von 5 -10 Meter Luftlinie zum Auto liegen. Das geht auf die Batterie und ich soll doch den Schlüssel weiter weg legen. Ich lass es mal drauf ankommen. ![]()
Hallo
Hat jemand die Infos ob mit den facelift Mitte 2025 MatrixLed wie beim vw id3 GTX beinhaltet werden ?
Cool wärs schon, glaub ich aber nicht...
Ja der Raval ist schon sehr lässig
Aber warten wir mal ab wann der kommt. Der id2 wird ja auch immer wieder verschoben und keiner versteht warum.
Mache ich auch.
Für Verkehrsmeldungen und Umleitungen.
Die werden dir auch ohne aktive Zielführung angezeigt. Funktioniert bei mir ganz gut und zuverlässig.
Wieso fährst Du mit Navi auf Dir besonders bekannten Strecken , wie " immer in die Haltebucht vor der Schule " ? Was steckt da für ein Trick dahinter ?
Ich fahre nicht immer mit Navi, aber wenn ich es mal brauche und ich dann in die Richtung los muss zeigt es mir den Weg in die Haltebucht an.
Liebe Forenwissende,
nach unserem Volvo XC40 Full Electric haben wir uns nun für einen VZ entschieden, und sich bislang sehr zufrieden. Er ist etwa 14 Tage alt.
Was uns jedoch irritiert, ist die Navigation:
Während der Volvo neben verschiedener Schwächen hier mit seinem Google Automotive Betriebssystem auf die Google Satellitenansicht zurückgriff, schickt und der Born durch Fußgängerzonen und Busringe. Oder schlägt auch schon mal eine Straße vor, die schon immer ausschließlich für Radfahrer und Fußgänger freigegeben ist.Das System verhält sich so, als ob man bei Google bei den Verkehrsmitteln "Fußgänger" ausgewählt hat.
Oder ist das ein Bedienfehler meinerseits?
Vielen Dank für jeden Tipp!
Hast du mal nach der Versionsnummer geschaut. 10/24 ist aktuell. Aber des sollte er eigentlich schon haben. Mein Navi geht eigentlich gut, nur bei mir in der Nähe will er mich immer in die Haltebucht vor der Schule schicken. Sonst hab ich keine falschen Angaben drin. Geht besser als das im Polo. Das hat mich immer über Bauernhof Hofdurchfahrten geschickt.
Was die Chinesen angeht wäre ich aber mal etwas kleinlauter .Gerade Geely liefert Autos die bei Frost z. T. gar nicht mehr öffnen , siehe Smart # Forum. 7 Monate Smart # 1 mit Rückabwicklung des Kaufvertrags haben mich geheilt was China - Ware angeht.
Ach ja , bei meinem 1. Born wurden die Türgriffe getauscht. Bis zur Abgabe im Dezember war dann Ruhe.
Werds beim Freundlichen mal ansprechen. Ab und zu hackelts bei mir auch. Heute zum Bespiel.