Beiträge von tosti

Mein Schlüssel schlüsselt ohne Probs. Seit ich das dämliche Cupra Cover wieder aufs "Originale" umgebaut habe kann ich den Guten auch aus ca 30 Metern mit Schlüssel in der Jackentasche öffnen/schliessen. Die Verriegelung das Notschlüssels ist mir auch noch nie aufgegangen und Kratzer oder ähnliches habe ich nach einem Jahr auch nicht auf dem Cover. Und ja, ich habe ihn am Hausschlüsselbund wo auch noch mehr Krimskrams mit dran hängt und nochmal ja ich passen auch nicht sonderlich darauf auf. Weis ja nicht was ihr mit euren Schlüsseln macht....

Ich gebe euch aber recht... die Haptik ist schon wirklich mistig. Da hatte ich schon bessere.

Also ich höre ausschliesslich FM Radio. Es werden bei mir alle Senderlogos angezeigt. Nur falls es zur Problemlösung beiträgt. Das die Logos übers Navi kommen glaube ich nicht. Weis ich aber auch nicht konkret. Ich habe mal gehört das die Logos über TMC gesendet werden bzw hatte ich mal bei meinem Passat das selbe Problem (ca 10 Jahre her). Da hatte TMC deaktiviert und als ich es wieder aktivierte waren die Logos da.

Leidiges Thema.... Schmeisst eure Handys weg. Dann seit ihr safe... hoffentlich. Ja, Datenschutz ist wichtig, kein Thema, aber wenn die uns beeinflussen oder sonst wie ausspoinieren wollen dann tun sie das auch. Da kannst du noch so vorsichtig sein. Die Zeiten wo man noch im C-Kadett oder 1er Golf durch die Gegend gebraust ist und keine Daten produziert hat sind vorbei. Alles, aber wirklich alles wird aufgezeichnet solange dein Handi dabei ist. Völlig egal wie vorsichtig du bist.

Nur so kann es hoffentlich irgendwann besser werden...

Von was träumst du nachts... Ironiemodus off :D :D :D :D

Hast schon recht, aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht daran. Alle die Fehler die schon im AH bzw bei Cupra direkt gemeldet wurden und nix ist passiert...

Wieviel rekuperiert werden kann sieht man auch im Display am unteren blauen Balken.

Einspruch... es ist der grüne Balken für die Reku. Der Blaue ist für die Leistung die abgegeben werden kann. Schlaumeiermodus off 8) :S

Bin neulich mit 100% SoC los, das kommt bei mir nicht wirklich oft vor. Fahre normalerweise immer in B und habe die Reku schon gut ins Bremsgeschehen eingebunden. Aber bei 100% ist da nimmer viel an Reku vorhanden und man muss schon ordentlich mitbremsen. Bin schier etwas erschrocken.

Mein Cover liegt jetzt wieder neben dem CupraCarbonFreundschaftsband in der Kiste.

Meins auch und da liegt es auch gut. Danke für deine Ausführung. Bin mit dem Originalen jetzt zufrieden. Schaut halt net so "schnittig" aus. Hab das Auto halt gerne so früh wie möglich geöffnet, damit das ganze Handiverbinden schneller geht. Wie schon mal geschrieben ist alles schon so gut wie verbunden wenn ich einige Sekunden vorm einsteigen den Born entriegele. Scheint mir als geht er dann schon eine Verbindung mim Handi ein bzw sucht er danach.