Beiträge von Basti1984

    So jetzt war es gestern bei mir auch soweit, Werksabholung in Wolfsburg. Hat alles bestens geklappt (selbst die Anreise mit der Deitschen Bahn).

    Akku beim Born war voll geladen(wird werkseitig IMMER auf 80% vorgeladen). Denn Rest wird dann bei der Übergabe voll geladen.

    Fußmatten,Verbandskasten und Warndreieck sind bei der Werksabholung NIE mit dabei( Cupra spezifisch),wird aber von meinem Händler ohne anstanden zu mir geliefert.

    Die ersten knapp 700km bestens heim gekommen und erstaunlicher Weise nur 2,5 mal laden müssen.

    Es gab auch keinerlei Probleme,mit dem verbinden der Cupra App.

    Allgemein war in Wolfsburg alles sehr freundlich und die Werksbesichtigung ist besonders zu empfehlen 👍🥰

    Dann verabschiede ich mich jetzt mal aus dem Warteraum und allen anderen beim warten noch alles gute 👍🍀

    Mein Cupra Master hat gestern angerufen,das meiner in KW7 in Produktion geht.

    Bestellt am 16.12.2023

    Er geht von Anfang März aus,wo ich ihn zulassen kann. Das heißt auch für mich,Prämie gesichert 😁

    Hallöchen in die Runde,

    Bisher war ich nur stille Mitleserin ☺️. Aber jetzt möchte ich ein bisschen Positivität verstreuen 😜.

    Ich habe am 15. Dezember 2023 bestellt und heute mit meiner Masterin telefoniert. KiSie sagte, mein Wagen ist am 12. Januar in die Produktion gegangen und soll voraussichtlich am 08. Februar in die werksseitige Qualitätsprüfung. Wenn alles gut läuft, ist er maximal 3 Wochen später hier 😍. Hier, heißt Straßburg (Frankreich), aber ich hoffe mal, dass das keinen Unterschied macht (abgesehen von der Umweltprämie, die hier automatisch bei Vertragsabschluss vom Kaufpreis abgezogen wird).

    Sepp80 ich glaube also (wenn vertraglich nicht anders vereinbart), dass dein Wagen sehr wohl vor dem 31.03. da sein kann und du so noch von der Prämie profitieren kannst. Ich habe schließlich zwei Tage nach dir bestellt. Also Kopf hoch 😉.