Gibt es die Spotify-App mittlerweile im Born ab MY25?
Beiträge von Internetheini
-
-
Da ja das zu versteuernde Einkommen 2026 erst im nächsten Jahr ermittelt werden kann, müsste das Einkommen 2025 oder sogar 2024 herangezogen werden.
Seh ich auch so. Letzter verfügbarer Steuerbescheid.
-
Hallo Zusammen,
ich hatte vor 1-2 Wochen bei meinem Born MY24 (alte Hardware) ein kleines OTA-Update:
Nun habe ich festgestellt, dass er nicht mehr sofort ausgeht, wenn man aussteigt oder mal mit dem Hintern kurz aus dem Sitz geht um das Handy aus der Hosentasche zu holen. Er ist in "Park" Radio läuft aber weiter, dieses " DingDong" kommt also nicht. Erst wenn es länger dauert oder das Auto verschließt geht alles aus.
Habt ihr das auch? Finde es einen Fortschritt.
Grüße.
-
cobracobra Hier mal mein Senf: Ich stehe vor der gleiche Frage. Allerdings habe ich bis 5/26 Zeit. Wenn ein Facelift schon da wäre, dann hätte ich bestimmt jetzt bestellt oder wäre in der Bestellphase.
Wenn du kein Teckniknerd bist, dann machst du auch mit dem aktuellen Born nichts falsch. Das Infotainment wurde extrem verbessert und auch die Zellchemie beim großen und kleinen Akku. Selbst den APP310 gibts mit dem 79/84er Akku. Also muss es kein VZ sein. Es gibt 5 Sitze und auch Vorkonditionierung. Es ist wie die Vorschreiber schon geschrieben haben, zw. MY24 und 25 viel passiert.
Was ist beim Facelift zu erwarten?
* Update vorn und hinten (siehe Terramar/Leon/Formentor)
* Touch am Lenkrad weg?
* Neues Cockpit hinter dem Lenrad (siehe ID.Polo; ID.Cross)
* hoffentlich Innenraumaufwertung.
* vielleicht ein Nachfolger des APP310 (kann aber auch sein, der bleibt erstmal der ID-Reihe vorbehalten)
Wenn du flexibel bist: Zocke! Es stehen viel Borns bei den Händlern auf Halde. Da bekommst du im Februar bestimmt was.
Der Born hat ein Facelift bitter nötig. Ist optisch seit 5 Jahren das gleiche Auto. Da kommt bestimmt was. Deshalb wird in Zwickau jetzt auch ne Woche pausiert um nicht zu viel auf Halde zu haben. Beim ID.3 ist ja das gleiche Thema. Dort haben die Manager schon vor Monaten große Updates für 2026 angekündigt. Förderlich für den Absatz war das bestimmt auch nicht. Also warten wir ab.
-
Hab mir das Event schon mal in den Kalender eingetragen. Mir fehlt nur der passende Mitfahrer. Aber wenn sich hier was ergibt. Auch gut.
-
Preisliste ist online. Konfigurator ist offline.
-
Beim GDV stehen die Akkugrößen dazu. Neue Zellchemie mit dem alten Motor 150kW und 170kW.
ZitatAlles anzeigenCupra
K1 (CUPRA BORN 150 KW / 79 / 84 KWH)
HSN / TSN7593 / ASX
70 kW (95 PS) | Elektro | Kompaktklasse | SUV
Bj: 2025-Heute
Haftpflicht 12
Teilkasko 20
Vollkasko 17
Cupra
K1 (CUPRA BORN 170 KW / 79 / 84 KWH)
HSN / TSN7593 / ASY
70 kW (95 PS) | Elektro | Kompaktklasse | SUV
Bj: 2025-Heute
Haftpflicht 12
Teilkasko 20
Vollkasko 17
Q: https://www.dieversicherer.de/…er/auto/typklassenabfrage -
SaHi81 Kannst du denn zuhause laden? Oder musst du öffentlich. Wenn du zu Hause immer voll losfahren kannst, dann würde ich auch einen 58er in Betracht ziehen. Sonst auf alle Fälle den 77er. Wenn dir der 5 Sitzer wichtig ist nach "High Five" oder nur "Five" suchen. Machmal sieht man es auch nur in den Bildern ob das Loch hinten in den Sitzen ist.
Werde dir im klaren, welche Assistentzen du willst. Die 23er sind ja noch die letzten Ausläufer der Chipkrise. Da war Travel-Assist etc. seltener.
-
-
ja und in diesem Fall 24.1. MY24.2 wird seit April gebaut und beinhaltet die notwendige Anpassung an die UNECE.
MY2025 ist dann wieder nach dem Werksferien zu erwarten
Quelle? Dann müssten wir ja schon bald die ersten Borns mit neuen Infotainment, Gangwahl am Lenkstock etc. in Auslieferung sehen.