Sorry falsche Information
Anfrage/Nachfrage Cupra Leasing
-
-
Man kann es lesen, aber möchtest du deine komplette Adresse wirklich hier stehen haben?
-
Sorry war nicht so gewollt jetzt sollte es passen.
-
Ich hoffe du kannst es lesen
Nimm dir noch das Cargo Pack mit rein, das ist zwar unverschämt teuer (im Vergleich zum id3) wertet den Kofferraum aber extrem auf. So hast du den doppelten Ladeboden und die ebene Ladefläche.
Den Ladeziegel für das Laden an der Schukosteckdose bekommst da auch noch dazu …
Aus meiner Sicht ist das Paket Pflicht!
-
Ja okay schau ich nochmal aber bis jetzt ist das Angebot leider nicht passend.
-
Hi,
Cargopack: Habe ich bewusst weggelassen um den Platz nicht zu verlieren. Für das Geld habe ich eine möbile Ladelösung für 11kW. Die kann auch an der Steckdose 1phasig laden.Allwetter: Habe auch Allwetter bei meinen 24Mon/10000 - würde ich aber nicht mehr machen. Ist halt ein Kompromiss.
Leasing: Ich würde 42Monate nehmen. Somit nutzt du die 2. Inspektion optimal aus und muss die 48er nicht zahlen.
Wartung Plus: vom Preis ok. Muss man überlegen. Die Auslieferungskosten sind natürlich heftig. Da holt sich der Händler wieder Marge rein.
Bei den Allwetterreifen ist bei der Rückgabe eine größere Profiltiefe 4mm vorgesehen. Schau mal in die VWFS-Schadenkatalog. Dann lieber den Aufpreis sparen und in Winterräder investiert. Nicht dass du nochmal Reifen berechnet bekommst nach Rückgabe.
Laden: Ich habe Strom von der Intfra. Kann AC für 42ct laden im Ladeverbund+ Bei mir hat das Solid aber händisch bei mir mit dem Stromvertrag verknüpft. Evtl. musst du den Accout erstmal auf einen anderen Namen erstellen. N-Ergie hat auch die 42ct.
Grüße aus Bamberg -
Ich war so frei mal mir einen zu konfigurieren und bin erschrocken bei dem Preis wenn ich eure Angebote so lese. Im Anhang mal meines.
Anscheinend schon mit Rabatten.
-
Hey,
3500€ Einmalige Sonderzahlung? Merken die noch was? Das Angebot ist eine Frechheit!!
-
Ich habe noch Aurorablue, CargoPack, Sennheiser und AmbientLight dazu (48710 € Listenpreis, 4000 € Tribebonus kommt weg) und WartungPlus für 10 €, Überführung allesdings auch hoch mit 1590 €, nicht mit eingerechnet wegen Vergleich.
Die Leasingrate ist dann um 40 € günstiger trotz mehr Zubehör.
Wo sind die 4000 € von Cupra geblieben?
-
Ja schon komisch, ich habe die mal angeschrieben und warte auf eine Antwort. Ich hatte mir eine Summe mit Leasing rade um 250€ gesetzt hatte ich so im Internet gelesen und auch hier im Forum schon gesehen. Ja ich glaube der Händler will Geld verdienen...eine andere Idee habe ich nicht