Hmmmm:
Getriebeübersetzung 12,976 (mit e-Boost)
Getriebeübersetzung 11,53 (ohne e-Boost)
Hmmmm:
Getriebeübersetzung 12,976 (mit e-Boost)
Getriebeübersetzung 11,53 (ohne e-Boost)
Eine Info war hier gepostet das Pilot XL Fahrzeuge in KW19 die Bestätigungen bekommen wurden mit AB's und Produktionstermine die dann ab KW25 folgen. Und auch diese KW25 ist nur ein Info, war meines Wissens nicht offiziell bestätigt.
Und seit Monaten sprechen alle andere Quellen bzw. Händler von einer Produktion von jedem Pilot XL ab KW25.
Für mich ist Bjorn Nyland mit Abstand(!) der beste E-Auto Kanal. Da wird nicht nur ein Video über ein Auto gebracht, sondern quasi alle Aspekte beleuchtet.
Bjorns Kanal ist super - mit Ausnahme von seinem Fazit über die Beleuchtung des Borns:
Der Unterschied ist wirklich übertrieben.
Was sind die Kriterien / Voraussetzungen für das kostenlose Upgrade auf Tech L?
ZitatAlles anzeigenUm eine rasche Produktionseinplanung bereits bestellter Endkundenaufträge zu gewährleisten, werden wir bestimmte Bestellungen daher mit einem kostenfreien Upgrade auf das Tech L Pack, welches den Intelligent Park Assist beinhaltet, versehen:
Ihren Endkundenbestellungen im Status „bestellt“
• mit Kundenzuweisungsdatum in NADIN bis einschließlich 09.02.2022
• und gewünschter Produktionswoche bis einschl. KW 12/2022
• sowie bereits bestelltem Paket „Pilot M“ (PZK) oder der Kombination aus „Pilot M“ (PZK) und „Tech M“ (PK8)
werden wir zentral das Paket „Tech L“ (PK0) kostenfrei hinzufügen.
Die kannst du mit einem Torx einstellen - aber nur hoch oder runter.
Mal eine blöde Frage in die Runde:
Kann man den Sprühwinkel der Scheibenwaschdüsen nicht mehr einstellen?
Bei mir sprühen diese gerade mal in den untersten Bereich der Frontscheibe, hier würde ich lieber in den mittleren Bereich "schießen ".
Noch dazu: bis jetzt habe ich nur ID.3 mit Softwareversion H20 gesehen, z.B.: