Beiträge von Elea

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Spurhalteassistent ;)

Ab März 2022 gab einen 360° Kamera Mangel, deswegen war Pilot XL (mit TA) für mehrere Monate nicht bestellbar.

Aber der Spurhalteassistent und TA benutzen nur die Frontkamera. Die 360° Kameras spielen gar keine andere Sicherheitsrolle.

Lässt man ihn länger dran, so friert er gerne nach ein paar Stunden ein und man kann sich via CarScanner nicht mehr verbinden. Daher habe ich gewechselt auf: Veepeak Mini Bluetooth OBD II Scanner Adapter Auto EOBD Diagnosegerät Check Engine Code Reader für Android

Nach 6 Monaten stimmt nicht bei mir, ebenso nach mehreren 9-Stunden Fahrtzeiten mit A Better Route Planner.

Bei Mobilize sind Anfang des Jahres leider viele Länder rausgefallen.

Dafür gelten innerhalb von DE immer noch überall 39ct.

uff ja: ,,Ab dem 23. Januar, wird der Dienst in 10 Ländern verfügbar sein: Frankreich, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Luxemburg, Belgien, Italien, Spanien, Schweiz und Österreich."

Bin enttäuscht, da meine Renault Mobilize Intense Karte bei Ionity Ladesäulen weder in Slowenien noch Kroatien letzte Woche einfach nicht funktioniert hatte: ,,Your card is not authorized"

Ich musste plötzlich bei Ionity abonnieren.