Ist das dann nicht per Definition eine mehrspurige Kraftfahrstrasse? Die gibt’s sogar ganz ohne Limit 😝
Beiträge von Alex76
-
-
Also bisher kann ich nicht sagen, dass die Bremsleistung damit besonders schlecht ist. Allemal sind sie besser als die Bridgestone, die kenne ich vom ID4 und die waren bei Nässe schlechter.
Ansonsten hab ich immer Goodyear Vector drauf gehabt auf den Autos vorher, immer zufrieden gewesen.
Mal schauen wie sich die Conti am Samstag beim Fahrsicherheitstraining zeigen.
-
Also 120 auf der Landstraße ist ein bischen viel ...
-
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Unser ID.3 mit erweiteretem Soundpaket, klingt um welten besser als die scheppernden Beats.
Von wann ist euer Born?
Hast du da auch gelegentlich so 1/2s Aussetzer? Sind das die um die es hier geht? Ne oder?
Bei Carplay keine, bei DAB nicht mehr oder weniger als im ID4 und Zafira Tourer.
-
Das muss ich auch zugeben, über Carplay klingt es deutlich besser als FM/DAB. Das Verhalten kenne ich aber auch aus dem ID4 und dem Zafira so.
-
Da muss doch bei Euren Beats wirklich was kaputt sein, die klingen bei mir wirklich gut, erheblich besser als das Standard-System im ID4 und vergleichbar zum Infinity in meinem alten Zafira Tourer. Zugegeben, im EQ etwas angepasst, weil es mir zu bassig war, aber danach wirklich zufriedenstellend.
-
Dito, kann gerade nicht sehen wieviel mein Überschussladen bringt 😝
-
Er hat's noch. Irgendwo .... Sobald es auftaucht mache ich Bilder

-
-
Das ein am 31.6. gebautes Auto am 1.7. nicht mehr zugelassen wird ist doch Schwachsinn. Ich glaube hier herrscht ne menge Uninformiertheit/Meinungsbildung.
Also ein am 31.06. gebautes Auto wird mit Sicherheit nicht zugelassen werden. Das Datum gibt’s schließlich nicht 😉.
Die Verkäufer haben es vielleicht nicht immer auf dem Schirm, aber die Hersteller doch selbstverständlich. Die werden die Autos schon früh genug entsprechend bauen und ausliefern. Lustig wird’s dann nur, wenn der Händler es verbockt und sagt „den lassen wir bis September hier stehen, kein Problem“. Aber dann sollte er auch dafür haftbar zu machen sein.
Ansonsten gilt: wenn die Aussagen auf allen einschlägigen Webseiten nicht falsch sind (davon gehe ich mal nicht aus), dann ist ein Auto ohne die entsprechenden Ausstattungsmerkmale ab dem 04.07.2024 schlicht nicht mehr erstzulassungsfähig. Da gibt es keinen Ermessensspielraum.