Schon, aber du darfst daraus nicht herleiten, dass auf jeden Fall ein Update gemacht wurde. Zum einen geht nicht jedes Update mit solch einem Verhalten einher, zum anderen kann es andere Gründe für dieses Verhalten geben. Vielleicht wurde im Rahmen der Prüfung auch nur irgendeine Routine resettet.
Beiträge von Alex76
-
-
-
Also der ADAC sagt, für alle neu zugelassenen
Neu in 2024: Was Autofahrende jetzt wissen müssenFührerscheinrichtlinie, Förderung für E-Autos, neue Kennzeichnung für Winterreifen – alles, was für Autofahrerinnen und Autofahrer 2024 wichtig wird.www.adac.deDaneben gibt es die UNECE Regularien
UN-Cybersecurity-Regel für Autos: Details der UNECE-Vorschrift | AUTO MOTOR UND SPORT
Die dann wohl für neu hergestellte.
-
Wir schließt Du aus kurzem Ruckeln auf eine neue Software?
-
Also nachträglich bei einer Unfallflucht ohne Personenschaden wird vermutlich tatsächlich wenig zu machen sein. Aber bei einem „frischen“ Unfall sollte die Polizei zur Aufnahme auf jeden Fall rauskommen und sich nicht weigern können.
-
Also mir sind mit DAB noch keine Aussetzer/Störungen aufgefallen. Gibt es jemanden der das Problem mit SW3.7 hat?
-
Ah, klar, ohne das dürften so einige Funktionen schwer sein.
-
KLR wird nicht Kosten-und-Leistungsrechnung meinen gehe ich von aus, mir fällt in Bezug aufs Auto aber gerade auch nix passendes ein

Für den Spurwechsel braucht man auf jeden Fall rückwärtiges Radar.
-
Ich muss mal gucken ob einer meiner Jungs noch sein altes Cat-Phone hat, das hat eine Wärmebildkamera eingebaut

-
Also ob sie zu heiß wird kann ich noch nicht sagen, aber gefühlt wird sie auch bei einem ganz neuen Born mit 3.7 noch ziemlich heiß - deutlich mehr als im ID4 oder Zafira Tourer, die ich als Vergleich da hab. Stufe 1 ist das Niveau von Stufe 3 bei den anderen ...