Das sieht bei mir nach 5000 km ganz ähnlich aus. Die 0.2 kWh mehr je 100km sind bestimmt dem e-boost geschuldet, den ich wenn er denn verfügbar ist auch gern hin und wieder Mal gebrauche
Spaß beiseite, bin insgesamt ca 2000 km Langstrecke mit überwiegend Autobahn Tempomat zwischen 120 und 130 gefahren, den Rest Arbeitsweg (Stadt+Land+Autobahn - die 6km wo unlimitiert auch gern Mal mit vmax) und sonstige Fahrten Stadt+Land+Stau. Von sehr sparsam und entspannt im Flachland bis Fahrspaß auf der hügeligen und kurvigen Landstraße alles dabei ;D Wenn es warm ist läuft bei mir die Klimaanlage (wenn auch eher auf niedriger Stufe) und ein paar Mal hab ich auch die Standklimatisierung genutzt. Kann mich alles in allem echt nicht beschweren.
die meisten eurer Langzeitwerte sind alle besser als meiner, aber das leigt wohl auch daran, dass ihr noch nicht im Winter mit dem Born gefahren seit. Dann wird sich der wert bei gleicher Fahrweise schon noch etwas verschlechtern. Je nach Temperatur sogar ziemlich deutlich.