Besser ist das wohl. ![]()
Gut für alle die erst in ein paar Wochen den Termin haben. ![]()
Besser ist das wohl. ![]()
Gut für alle die erst in ein paar Wochen den Termin haben. ![]()
Moin, wieder mal etwas neues:
Anruf Werkstattmeister: Das Update besteht aus 3 Teilen, Teil 1 ist gelaufen, bei Teil 2 gibt es nur Probleme und Fehlermeldungen.
Letzte Meldung: Falsches Steuergerät verbaut, kann aber nicht sein sagt er.
Also wieder das gleiche Spiel, Meldung an Cupra und Antwort abwarten.
Heute gibt das definitiv nichts mehr. Wenn ist das gewusst hätte wäre kein Update gemacht worden. ![]()
Bei BMW dauert so ein Update in der Werkstatt auch mehrere Stunden. Je nach Serverauslastung zieht sich das echt hin. Und wenn der Vorgang aus irgendeinem Grund abbricht, dann geht es von vorne los.
Mehrere Stunden wäre ja toll, bei mir beginnt Morgen Tag 4 ! ![]()
Na Günter……bekommt dein Born nen Werksreset oder Watt machen die da seid drei Tagen? Drücke dir die Daumen das der Born nach dem Update überhaupt noch vorwärts fährt und nicht noch abhebt
Ja Frank, so langsam ist der Galgenhumor angebracht. ![]()
Dann bin ich wohl der Beta-Tester. ![]()
Rückruf Werkstattmeister: Es treten ständig neue Fehlermeldungen auf. Diese müssen dann kommuniziert werden und dann gibt es Lösungsvorschläge. Dann kommt die nächste Fehlermeldung und das ganze Procedere geht von vorne los. ![]()
Man sollte doch annehmen, dass dies vorher getestet wird???
Fazit: Heute wird das definitiv nichts mehr. Und ob es Morgen etwas wird ?
Mir fehlt der Glaube, das Auto steht seit Dienstag beim Händler. ![]()
ich glaube viel eher das es am Can Bus liegt, daher geht das Update für "mickrige" 7GB auch fast 8h..
Ich warte immer noch auf den Rückruf vom Werkstattmeister, habe allerdings gleich einen Termin.
Die Dame vom Empfang konnte wohl nur "sehen" dass das Update schon mehrfach angestoßen wurde. ![]()
Sorry...aber so langsam glaube ich die sind einfach zu blöd das aufzuspielen. ![]()
Danke fürs Feedback!
Habe gleich einen Termin in der Werkstatt wegen diversen Punkten. Mal schauen wann die für mein Auto Zeit haben. Wird wohl aber eher was für Juni werden. Ich drück Dir die Daumen!
Danke. ![]()
Dafür hast du evtl. den Vorteil, dass sich das bis dahin schon eingespielt hat. ![]()
Und, wie macht sich das neue Update?
Gute Frage - nächste Frage. ![]()
Die haben es gestern bis 16 Uhr nicht gebacken bekommen. Angeblich läuft alles über 1 Server, je mehr dran hängen umso langsamer läuft das Update.
Mal schauen was sich heute tut. ![]()
Naja...es war ja schon angekündigt und wurde dann zurück gepfiffen. ![]()
Du bekommst es wenigstens, bin gespannt wie lange das in AT noch dauert.
Das stimmt, finde es ein Unding dass es nicht zeitgleich startet. ![]()