Kleiner Nachtrag zum SW-Update:
App zickte herum, neuen Hauptnutzer angelegt, danach App deinstalliert und neu installiert. Nun läuft alles
![]()
Kleiner Nachtrag zum SW-Update:
App zickte herum, neuen Hauptnutzer angelegt, danach App deinstalliert und neu installiert. Nun läuft alles
![]()
Top! Das sieht doch (vorsichtig gesagt) recht gut aus, dass dein Auto bald wieder bei dir sein wird, mit 3.1 light. Ich freue mich schon auf deine Berichte / Infos / Erkenntnissen.
Geht schon los!
Was lange währt wird endlich gut? ![]()
Gerade Auto abgeholt, so weit scheint alles zu laufen, was ich auf die Schnelle festgestellt habe. ![]()
Was natürlich als erstes auffällt ist das kaum wahrnehmbare Blinkergeräusch. ![]()
App ist aktiv...aber da läuft noch nicht alles, muss ich später mal in Ruhe schauen.
Anbei ein paar Bilder vom Cockpit! ![]()
Das sieht ja schon spitze aus GuenterMH
Wenn dein Fahrzeug wieder Online ist, kannst du dann bitte einmal testen ob der Fahrzeugstandort in der App angezeigt wird? Einige hier hatten ja bedenken ob das in der 3.1 light enthalten ist.
Geht klar. ![]()
bei mir wie gehabt...keine Änderung in der App....
Ich gebe allerdings zu bedenken, dass ich einige Tage "Vorsprung" habe. ![]()
Nachtrag:
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, gestern hatte die App noch den "alten" Stand, jetzt ist sie zwar offline, aber die neuen Funktionen sind schon erkennbar!
So, gerade Anruf vom Händler......das wird heute nix mehr mit der Abholung, ich wurde auf morgen vertröstet - es gab einen Absturz des Systems beim Aufspielen der neuen Software....neuer Termin, morgen um 17 Uhr
Gegen 17 Uhr kam mir vorhin mein Auto entgegen, als ich mit meinem Leihwagen unterwegs war. ![]()
Hatte aber noch einen Termin, habe aber noch kurz vor Toreschluss beim Händler angerufen.
Software ist wohl aufgespielt, wird jetzt noch gecheckt ob irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen.
Hoffe Morgen endlich positives zu hören! ![]()
Ich muss mich das gerade an den Spanier erinnern aus der Facebook Gruppe, der das Update vor 2-3 Monaten schon bekommen hat. Ich meine mich zu erinnern das er sein Fahrzeug 3 Wochen in der Werkstatt hatte.
Also keine Angst Günter du bist also noch super im Zeitplan
![]()
Mal sehen ich bin ja am 15.06 dran... ob die Updates bis dahin reibungslos durchlaufen?
Sagst du...ab 13.05. wollen wir einige Trips durch Deutschland machen, also bis nächsten Freitag muss ich den Wagen haben. ![]()
ohman, das macht mir ja Hoffnung für unseren ID. Ich dachte die Zeit mit Update Fails wäre vorbei.
Wohl eher mittendrin statt nur dabei ![]()
Was ne kacke Günter
Hast nen ersatzwagen
Ja schon....seit Dienstag, einen T-Cross Automatik. Sogar ohne Selbstbeteilung bei Unfall, nicht das ich da noch in Versuchung komme. ![]()
Teil 1 ist gelaufen, Teil 2 macht Probleme... Es ist aus meiner Sicht schon sehr wahrscheinlich, dass das Auto nicht mehr fahrbar ist aufgrund einer unvollständigen Software Installation.
Richtig....er sagt zurücksetzen geht jetzt nicht mehr. ![]()