Beiträge von GuenterMH

Hallo Günter

Also so tragisch ist es nicht das du noch die alte Software hast…ich hab 3.0. und schon öfters nach dem Start nur nen schwarzen Bildschirm gehabt und die Apps haben nicht reagiert……..erst ein aussteigen, zuschließen und wieder öffnen …..dann lief es wieder :)

Hi Frank,

ist ja auch nicht wirklich überlebenswichtig ;)

Wäre mal nur interessant ob sich an der Ladekurve beim Schnelllader etwas tut, aber du "tankst" ja auch überwiegend zu Hause. :)

Morgen fahren wir mal A 31 Richtung Emsland, auf dem Rückweg werde ich mal die EnBw an der Raststätte Ems-Vechte testen. ;)

Moin in die Runde,

mein im April zugelassener Born hat (natürlich) noch die alte SW an Bord.

Gibt es hier überhaupt jemanden, bei dem das Update schon überspielt wurde (abgesehen von denen die das bei der Übergabe schon drauf hatten) ???

Ich hatte vor meinem 2-wöchigen Urlaub nach Anfrage bei Cupra noch eine "tolle" nichtssagende Antwort bekommen :cursing:

Lieber Günter B*******

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Sie erkundigen sich nach der Verfügbarkeit eines Softwareupdates für Ihren CUPRA Born.

Gerne haben wir für Sie recherchiert.

Aktuell liegen uns keine Informationen des Herstellers vor, ob und wann es für den CUPRA Born ein Softwareupdate geben wird.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahren Sie dies über Ihren CUPRA Partner. Er steht Ihnen kompetent zu allen Fragen rund um Ihren CUPRA zur Verfügung und informiert Sie gern, sobald ein Softwareupdate verfügbar ist.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen und hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.

Bei weiteren Fragen zu unserer Marke sind wir gerne wieder für Sie da. Sie erreichen uns rund um die Uhr und unter service@cupraofficial.de.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Woche.

Viele Grüße

i.A. Sarah S******

Kundenbetreuung

Hallo ,

User "Schnuffelchen 74" hat gestern seinen Born in Empfang genommen, er hat die SW 3.0 bereits drauf.

Wäre interessant wann diese jetzt auch mal für die bereits zugelassenen aufgespielt wird. :/

Mal eine blöde Frage in die Runde:

Kann man den Sprühwinkel der Scheibenwaschdüsen nicht mehr einstellen? :/

Bei mir sprühen diese gerade mal in den untersten Bereich der Frontscheibe, hier würde ich lieber in den mittleren Bereich "schießen ". :rolleyes: