Neu installieren/einrichten hast schon versucht? Unter IOS stand nach dem Update etwas von System zurücksetzen. Bis jetzt hats nach neuanmelden aber ohne Probleme funktioniert.
Ich hatte ja bereits das Update installiert...und danach lief es ja... ![]()
Neu installieren/einrichten hast schon versucht? Unter IOS stand nach dem Update etwas von System zurücksetzen. Bis jetzt hats nach neuanmelden aber ohne Probleme funktioniert.
Ich hatte ja bereits das Update installiert...und danach lief es ja... ![]()
Ah okay...also nicht nur bei mir nicht.
Na super...ganze 2 Tage lief die App nach dem Update, jetzt erscheint der neue Startbildschirm und danach schließt die App sofort wieder.
![]()
Heute kam dann - plötzlich und unerwartet - der Zuwendungsbescheid. ![]()
Die 6000 € sollen innerhalb der nächsten 2 Wochen auf dem Konto sein
![]()
Antrag ging am 04.04.22 raus!
Bei der Gelegenheit:
Gestern wollte ich nach 4,5 Wochen mal meinen Bearbeitungsstand prüfen, Online war auf der Bafa-Seite (Vorgangssnummer eingeben) dieser noch unbekannt, trotz Bestätigungsmails vom 04.04.22 (!).
Habe dann über das Kontaktformular geschrieben und erhielt ca. 2 Stunden später per Mail eine Rückinfo, dass momentan dort ein Antragsrückstau herrscht. ![]()
An den Zulassungszahlen des Born's kann es wohl nicht liegen. ![]()
Ich kann mich nur anschließen, heute das Update, musste mich nur neu anmelden!
Seal-Reifen gibt es beim Born erst ab 19“ ab Werk. Die 18“ Räder sind „konventionell“ und werden daher mit Tire-Fit und kompressor ausgeliefert. Deshalb ist es bei deinem Born dabei.
Okay...so wird natürlich ein Schuh daraus.
Danke für die Info! ![]()
Habe noch nie von Seal-Reifen gehört, aber das scheint nur ganze 4 Reifen zu geben.
Ich habe Bridgestone ab Werk drauf....
ja man muss wohl ein Verlängerungskabel kaufen, wenn man auch mal vorne 12V braucht. Ziemlich blöd, dass dort keine irgendwo versteckt wurde (z.B. beim Beifahrer Fußraum)
Richtig...habe mir soeben eine 3 m Verlängerung bestellt!
hast du das pannenset mit bestellt? normal ist keins dabei, da selbst heilende pneus montiert sind
In der Schweiz vielleicht, in "D" definitiv nicht. Das Pannenset gehört zur Grundausstattung !