Hallo,
hat jemand von Euch Born-Besitzern in "D" zu dem Easy Charging schon seine Ladekarte erhalten? ![]()
Ich hatte am 08.04. eine Mail erhalten, dass die Karte versendet wurde, bis zum heutigen Tag ist noch nichts angekommen. ![]()
Hallo,
hat jemand von Euch Born-Besitzern in "D" zu dem Easy Charging schon seine Ladekarte erhalten? ![]()
Ich hatte am 08.04. eine Mail erhalten, dass die Karte versendet wurde, bis zum heutigen Tag ist noch nichts angekommen. ![]()
PS:
Ich konnte währenddessen die Leasingunterlagen hochladen und anschließen die "Bestätigung der wahrheitsgemässen Angaben" unterschrieben ebenfalls hochladen.
Danach erhielt ich sofort mehrere Bestätigungsmails. ![]()
Ich habe den Antrag über die Bafa-Seite (Einzelantrag) am 04.04.22 gestellt.
Leasing konnte ich problemlos auswählen. ![]()
......und zeitnah kam dann auch die Mail-Bestätigung ! ![]()
Hallo,
ich habe es heute auch nochmal im Auto versucht, QR Code wurde erkannt, FIN eingegeben, Fahrzeug war verbunden.
Danach kam dann wieder die Meldung: Bitte Fahrzeug aktivieren . ![]()
Ich habe es dann aufgegeben. Jetzt sitze ich in der Wohnung, öffne die App und bin dann doch erstaunt, siehe Bild. ![]()
Am frühen Abend wurde die Seite mit den Tarifen aktualisiert .....
CUPRA Easy Charging – Laden daheim & unterwegs | CUPRA (cupraofficial.de)
Na so ein Zufall aber auch... ![]()
Ich hatte mich gewundert dass in der App sowohl der Pure- als auch der Powertarif 2 x aufgeführt waren, dort fehlen die Fussnoten ("Exklusiv für den Born")
Ja eben, die "anderen" werden sicher nicht günstiger sondern eher teurer. Ich habe hier mal die Gebühren für`s Ausland angehängt, die ich im Nachgang per Mail erhalten habe! ![]()