• Hallo,

    ich habe es heute auch nochmal im Auto versucht, QR Code wurde erkannt, FIN eingegeben, Fahrzeug war verbunden.

    Danach kam dann wieder die Meldung: Bitte Fahrzeug aktivieren . X(

    Ich habe es dann aufgegeben. Jetzt sitze ich in der Wohnung, öffne die App und bin dann doch erstaunt, siehe Bild. :)

  • Leider wirst Du feststellen, dass dipp Dir den Alltag in keiner Weise wirklich erleichtert. So ein unfertiges Produkt auf den Markt zu geben, ist schon mutig. Abe vielleicht wird es ja irgendwann besser.

    das möchte ich so nicht stehen lasse.

    klar ist die app noch recht einfach gehalten und das einte oder andere funktioniert noch nicht tadelos.

    Aber die wichtigsten Funktionen haben mich jeden Morgen in ein Stubenwarmes Auto sitzen lassen. Kann nur besser werden :thumbup:

    Hab Spass am Fahrgefühl...

  • Aber die wichtigsten Funktionen haben mich jeden Morgen in ein Stubenwarmes Auto sitzen lassen.

    da muss ich widersprechen. Gestern per App programmiert, hat er auch übernommen und in der App angezeigt. Heute Früh war das Auto war jedoch kalt, in der App war alles so wie am Abend zuvor eingestellt. Der Klimatisierungsbefehl wurde einfach nicht an das Fahrzeug übermittelt. Keine Ahnung warum, ... :(

  • nein, nie mit Routine. Da ich unregelmäßig Dienst habe, muss ich immer am Abend in der App für den nächsten Tag die Klimaeinstellung manuell eingeben. Funktioniert nur leider von 10x höchstens 7x. Keine Ahnung warum...

  • da gebe ich dir recht, das funktioniert dann. Hab ich (falls ich am Abend vergessen habe) in der Früh schnell noch gemacht...und ins warme Auto gesetzt ;)

  • Und ich finde 15min vollkommen ausreichend. Bei uns steht der Born in der Garage und die ist logischerweise auch geschützter, da finde ich die 30min (die man leider nicht ändern kann) Zuviel, deshalb manuell starten und dann einfach abbrechen ^^

    Cupra Born 58kWh *Quasar Grey* *Below Zero Packet* *Wärmepumpe* *Privacy Verglasung* *Tech M Paket* *Pilot L Packet* *19" Black Copper*

    Abgeholt am 25.02.2022 8)