Hallo Bernhard,
ich habe mich evtl. etwas missverständlich ausgedrückt, meinen Born habe ich heute bereits in Empfang genommen, daher wollte ich die App auch scharf schalten. ![]()
Hallo Bernhard,
ich habe mich evtl. etwas missverständlich ausgedrückt, meinen Born habe ich heute bereits in Empfang genommen, daher wollte ich die App auch scharf schalten. ![]()
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! ☺️
Bei Dir wirken die 18“ wesentlich stimmiger wie auf „meinem“ weißen Born.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem schicken Born ☺️
Hallo Freddy,
danke dir (und den anderen Usern natürlich auch).
Die Serien 18er entsprechen farblich fast 1:1 der Lackierung, hoffe jetzt nur mal auf schöneres Wetter ![]()
Gruss Günter
Die Easy Charging App prüft anhand der FIN ob das Fahrzeug für ein "Sonderangebot" vorgesehen ist. Damit ist das Einführungsangebot bis zur Produktionswoche 24 gemeint. Das könnte die Reduzierung der monatlichen Grundgebühr um € 3 sein im Power Tarif sein.
Donnerstag bin ich wegen Wechsel auf Sommerräder beim aktuellen Auto im Autohaus. Die Liste mit Fragen an meine Verkäuferin wurde gerade länger.
Möglich, aber meiner wurde ja eindeutig früher als KW 24 produziert ![]()
Ich warte mal die Antwort vom Support ab, halte dich dann auf dem Laufenden ![]()
Erstmal besten Dank!
Hallo,
nachdem mein Born nun 6 Wochen beim Händler im Winterschlaf geruht hat, konnte ich ihn heute abholen.
Der Wettergott meinte es allerdings gar nicht gut, und hatte seine Schleusen voll geöffnet, daher also nur Regenbilder. Das dunkelgrau kommt m.E. aber trotzdem gut rüber !
Hallo Bernhard,
das Koppeln geht doch nur über die "My Cupra App" denke ich !? ![]()
Bei der Easy Charging sehe ich das nicht, habe trotzdem mal mit dem tel. Support gesprochen, der hatte schon arge Probleme meine Mailadresse aufzunehmen. ![]()
Ich soll dann Rückinfo per Mail bekommen.
Aber so wie Deine Ansicht in der App ist habe ich das auch, allerdings hatte ich mich kurz vorher noch registriert (FIN z.B.) Die Ansicht ändert sich also nicht, ausser dass statt der avisierten 2 Tarife dort 4 Tarife aufgeführt sind.
Es sei denn die Tarife wurden jetzt erhöht, davon steht auf der HP aber nichts!
Gruss Günter
Laut Homepage:
AC 29 Cent
DC 39 Cent
Ionity 30 Cent
![]()
Hallo,
hat noch jemand die Cupra Easy Charging App scharf geschaltet?
Wenn ich den Power-Tarif in der App aktivieren will, zeigt die mir viel höhere Konditionen an, als auf der Homepage angegeben, siehe Anhang. ![]()
Interessanterweise sind die Ausführungen mit der großen Batterie nicht mit Panoramadach konfigurierbar.
Ich meine mal gehört zu haben dass dies wg. dem höheren Fahrzeuggewicht nicht möglich ist ![]()