Ja genau ![]()
2023 soll ja wohl auch das Tesla Model 2 bzw. Model Q erscheinen, würde mir auch von der Größe langen. ![]()
Ja genau ![]()
2023 soll ja wohl auch das Tesla Model 2 bzw. Model Q erscheinen, würde mir auch von der Größe langen. ![]()
Wäre von Beginn an die 77 Kw Variante verfügbar gewesen hätte ich mir einen Kauf evtl. auch überlegt. 3 Jahre werde ich wohl auch mit der 58er Batterie klarkommen, und dann mal schauen was bis dahin so auf den Markt kommt. ![]()
Ich finde die "Angst" vor der Leasingrückgabe unbegründet. Ich hatte bei meinen 4 zurückgegebenen Fahrzeuge nie Probleme. Natürlich behandele ich den Wagen als wäre es mein Eigentum. Dazu gehört es auch etwaige Lackschäden o.ä. im Vorfeld beseitigen zu lassen, so würde man es doch auch machen wenn man das Fahrzeug privat verkaufen würde. Oder man muss entsprechend mit dem Preis runter. Zudem habe ich auch einen Top Aufbereiter! Wie gesagt- ich hatte da noch nie Probleme ![]()
DC von 38 Cent auf 69 Cent? ![]()
Holla die Waldfee ![]()
Ich habe mich für Quasar grey nach diesem Video:
und diesem Foto entschieden ![]()
Ist dieses Kabel nicht eh schon Pflicht, zumindest in D. ? ![]()
Mein Installateur hat es zumindest mit verlegt. ![]()
Habe auch gerade meinen Verkäufer kontaktiert, Fahrzeug könnte noch im Februar bei ihm aufschlagen, müsste aber dann noch bis April "geparkt" werden, weil ich meinen jetzigen X 1 vorher nicht abgeben kann.
FIN 6756
ABL emh1 wartet auch auf den ersten Einsatz.
Ich hatte mich seinerzeit auch für diese Wallbox interessiert, kam aber nicht infrage weil diese nicht von der Kfw gefördert wurde.
Da die Förderung ja nun ausgelaufen ist, denke ich dass das eine recht gute Wahl ist! ![]()