Bei meinem 3.2 war es nicht der Fall komisch.
Beiträge von Svente1973
-
-
Wenn mein Enkel im Isofix Sitz hinten sitzt kommt bei mir keine Meldung
-
Seit dem Update wird mir die Ladeleistung im Infotainment angzeigt nichtn nur Km bin der Meinung das war vorher nicht so. So zeigt er jetzt 9kw/h an wenn ich Ihn am Drehstrom hängen habe.
-
Meine Kamera macht seit Mittwoch dieses Bild. Kam leider arbeittechnisch noch nicht in die Werkstatt.
-
-
Ja, jetzt geht das Leid hier auch los. Wo zum Teufel ist die Anzeige für Türschlösser und Licht?
Die kommt nur wenn das Auto offen ist, wenn alles ok ist dann erscheint sie auch nicht.
-
-
Pixel 6pro funktioniert gut und verbindet sich auch zügig mit dem Auto. Geht natürlich alles ohne Kabel, aufladen funktioniert auch seit ich die Kante erhöht habe.
-
Google Pixel 6Pro
Habe mit meinem Pixel 6pro keine Probleme was die App betrifft, ist zwar langsam macht aber das was sie soll.
-
die mir auf einem Stück Landstraße abends beim Joggen entgegenkommen und trotz meiner Stirnlampe das Fernlicht nicht abblenden
da kommt es bei meinem wohl auf dem Winkel an, da sie mal erkennt und mal nicht. Da er das Fernlicht mal abschaltet und mal nicht oder es geht aus und gleich wieder an. Meiner mag scheinbar keine Jogger die zu doll mit dem Kopf wackeln beim laufen ;). Alte Fahrräder mit funzel Licht nimmt er teilweise auch nicht war oder erst wenn man fast vorbei ist.