Wie oft muss man sein Notebook oder sein Handy neu starten,
Naja Windows ist auch schon lange aus dem Beta Stadium raus und trotzdem will es ab und zu nicht mehr und muss komplett neu augespielt werden daher alles was Software betrifft kann muckeln.
Wie oft muss man sein Notebook oder sein Handy neu starten,
Naja Windows ist auch schon lange aus dem Beta Stadium raus und trotzdem will es ab und zu nicht mehr und muss komplett neu augespielt werden daher alles was Software betrifft kann muckeln.
Touchbedienung allgemein recht umständlich (Klimaleiste unbeleuchtet, Sitzheizung nicht ins normale Klimamenü integriert).
Ja sie ist nicht beleuchtet aber wie oft fingert man dort beim Fahren dran rum? Sitzheizung sagen an geht an oder mit zwei Fingern auf kalt warm Tippen auch an noch mal eine Stufe weniger.
Für meinen wurden auch neue bestellt, mal schauen wann die kommen. Nacharbeiten konnten sie nicht weil sie nicht die passende Farbe da haben wären dann schwarz Matt geworden.
Hatte ich bei keinem Fahrzeug vorher
HAben jetzt fast alle neuen, sogar der Micra von meinen Eltern meckert jetzt wenn hinten etwas schweres ist und es nicht angeschnallt ist. Ist kein E-Auto Problem.
Hand an die Innenseite des Türgriffs
vieleicht kommt Ihr dabei an den Senor für das Schießen, dann weiß das System nicht was es machen soll. War bei mir der Fall habe jetzt drauf geachtete das ich nicht in die Nähe komme und es hat bis jetzt immer geklappt.
Kessy funzt nicht immer.
Was funktioniert bei dir da nicht ?
Fahrzeugaußenreinigung: Nach jedem Serviceereignis (Inspektion/ Ölwechsel) und nach jeder Reparatur. Darüber hinaus steht CUPRA Kunden auf Wunsch monatlich eine kostenlose Außen-Fahrzeugreinigung zu. Generell wird neben einer Eigenleistung des Partners auch die Herausgabe von Waschkarten und/oder Waschgutscheinen akzeptiert.
Software und App von Tesla entwickeln lässt
Der Parkasi und die Verkehrszeichen sind beim MEB besser aber sonst ja
nur müsste dann TEsla bei VW bauen lassen damit die auch mal vernüftige Autos haben ![]()
Ich verstehe nicht, was an einer Handwäsche so schlimm ist?
Nichts wasche meine Autos eigenlich immer selber mit wachsen danach oder halt mit polieren vor dem wachsen.
Denke da meiner eh hin muss können sie ihn auch mal waschen, wenn es passt geht er einmal im Monat hin und der Rest mache ich dann Zuhause mit der Hand.